Damen Bonded Kapuzenjacke von Identity / ID0631 Bodywarmer von Result ~ Rot 3XL

• Damen Sweatshirtjacke ~ Rot L
  • Damen Sweatshirtjacke ~ weiß M

Damen Sweatshirtjacke von ID Identity - Sehr robust und warm

Mit der Damen Sweatshirtjacke von ID Identity braucht keine Frau mehr zur frieren. Die Sweatjacke ist sehr angenehm weich und warm gestaltet, sodass sich die Frauen richtig wohlfühlen können. Gerade dann, wenn die Jacke öfters zum Einsatz kommt und Strapazen ausgesetzt wird, ist die kräftige Qualität ein Muss. Id Identity hat mit der Sweatshirtjacke ein top Produkt für Ladys im Angebot.
Die kräftige Damenjacke ist mit einem durchgehenden Reißverschluss versehen, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Außerdem gibt es ein Nackenband. Ripp an den Ärmeln und Bündchen sowie schicke Flatlocksteppnähte runden das Erscheinungsbild ab. Die Innenseite der hochwertigen Jacke ist angeraut und mollig warm. Das ist genau das, was eine Frau an kalten Tagen im Freien braucht.
  • Sweatjacke für Frauen in kräftiger Qualität
  • Durchgehendem Reißverschluss und zwei Schubtaschen.
  • Nackenband, Ripp an Ärmel und Bund und schicke Flatlocksteppnähte.
  • Weiche, angeraute Innenseite.

Größe: Damen Größen
Halsausschnitt: Rundhals
Produkt Art: Sweat
Material: Mischgewebe
Jacken: Sweatjacke
Farbe: grünblaurotschwarzweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
YKK Zipper:Qualitätsreißverschluss von YKK