Textilien in große Größen und Übergrößen

Modische Bekleidung für Vereine und Firmen in Übergrößen

Ob Sportverein oder Firmenbelegschaft, auf modische Teambekleidung sollten Sie auf keinen Fall verzichten. Sie repräsentiert ihren Klub beziehungsweise ihr Unternehmen, fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und ist auch für Ihr Marketing relevant. Da jedoch jeder Mensch über eine andere Körperstatur verfügt, war es bislang gar nicht so einfach, die passende Teambekleidung für komplette Unternehmen und Vereine zu finden. Personen mit einer größeren oder kräftigeren Statur hatten dabei nämlich oft das Nachsehen, da sie sich in Ermangelung passgenauer Textilien in zu kurze oder zu enge Kleidung zwängen mussten. Die unschöne Folge: Sie fühlten sich unwohl in ihrer Haut, hatten kaum oder gar keine Bewegungsfreiheit und machten in den zu kleinen Textilien auch optisch keine allzu attraktive Figur. Wir führen in unserem Sortiment daher auch Bekleidung für Vereine, Firmen und Teams in Übergrößen. Ob 2XL oder 6XL, große Größen sind für uns kein Problem. Schauen Sie sich in Ruhe um und finden Sie das passende T-Shirt, Sweatshirt oder Poloshirt für Training, Wettkampf, Freizeit und Arbeit. Und für kühlere Tage bieten wir Ihnen sogar modische Softshelljacken und Fleecejacken in Übergrößen!

Wir sind Ihr Spezialist für große Größen

Teamkleidung muss nicht nur strapazierfähig und funktionell sein, sie soll auch einen hohen Tragekomfort bieten. Diese Voraussetzung ist aber nur dann gegeben, wenn auch die Größe stimmt. Wer normalerweise zum Beispiel 3XL oder 4XL trägt und in ein zu kleines Outfit schlüpft, kann davon ein Lied singen. Zu enge Kleidung zwickt und zwackt überall, der Stoff scheuert auf dem Körper und Sie würden im wahrsten Sinne des Wortes am liebsten aus der Haut fahren. Das haben Sie nicht verdient! Um sportlich oder beruflich Höchstleistungen vollbringen zu können, benötigen Sie Teambekleidung, die Ihrer Statur optimal entspricht und wirklich passt. Bei uns sind Sie diesbezüglich goldrichtig. Unser Angebot umfasst gleich mehrere große Größen: 2XL, 3XL, 4XL, 5XL und sogar 6XL! Freuen Sie sich unter anderem auf lässig geschnittene und trendstarke Fleecejacken und Softshelljacken, die sich gerade für unangenehme Wetterverhältnisse hervorragend eignen. Tragen Sie darunter ein kuscheliges Sweatshirt in Übergröße, können Ihnen Kälte und Wind nichts anhaben. In der warmen Jahreszeit bewährt sich ein T-Shirt oder Poloshirt in einer großen Größe. Die leichten und anschmiegsamen Materialien sind für höhere Temperaturen wie geschaffen, während Ihnen die legere Schnittform ein unwiderstehliches Tragegefühl und ganz viel Bewegungsfreiheit schenkt. Unsere Stoffe zeichnen sich zudem durch eine sehr gute Atmungsaktivität aus, so dass sich unangenehmes Schwitzen in Grenzen hält. Mit passgenauen Firmen- und Vereinstextilien schaffen Sie sportlich und beruflich jede Herausforderung: Stöbern Sie am besten gleich durch unser Angebot!

Auf Wunsch natürlich auch personalisiert

Vom Vereinslogo mit Maskottchen bis zum dezent hervorgehobenen Unternehmensnamen, Teambekleidung zeigt erst dann eine optimale Wirkung, wenn sie einen individuellen Charakter hat. Dies gilt natürlich auch für unsere Produkte in Übergröße. Lassen Sie das T-Shirt oder Sweatshirt Ihrer Wahl ganz nach Wunsch bedrucken, besticken oder beflocken. Damit fördern Sie nicht nur den Teamgeist, Sie sorgen auch für einen einheitlichen Auftritt Ihrer Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder. Viele unserer Textilien in Übergröße sind zudem in zahlreichen attraktiven Farben verfügbar. Dies bietet Ihnen perfekte Anpassungsmöglichkeiten an Ihr eigenes Corporate Design und sorgt dafür, dass Ihr Team garantiert nicht unbemerkt bleibt. Wir beziehen unsere Modelle in großen Größen von renommierten Qualitätsherstellern, so dass in puncto Verarbeitung keine Wünsche offenbleiben. Ob Fleecejacken in 4XL oder Sweatshirt in 5XL, alle Textilien sind ausgesprochen langlebig und pflegeleicht.
Dank der anspruchsvollen Qualität ist unsere Bekleidung für Vereine und Firmen selbstverständlich auch alltagstauglich. Tragen Sie Ihr Poloshirt in 2XL also ruhig in der Freizeit, nach Feierabend zu Hause und im Urlaub!

Die macht alles mit: Teambekleidung für starke Damen und Herren

Sichern Sie sich jetzt modische und hochwertige Bekleidung in Übergröße für Unternehmen und Vereine! Nutzen Sie gleichzeitig unsere vielfältigen Individualisierungs-Möglichkeiten und sorgen Sie somit für einen beeindruckenden Auftritt Ihres Teams. Wir zeigen Ihnen gerne, dass auch große Größen topaktuell, sportlich und attraktiv sein können!

Alle Textilien für Damen und Herren in große Größen oder Übergrößen finden Sie HIER