Russell Team- und Firmenbekleidung

Russell Teambekleidung - Firmenbekleidung

Teambekleidung von Russell: attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis

Seit 1902 produziert die Firma Russell hochwertige Kleidung, mittlerweile gehört die Marke zum bekannten US-Hersteller Fruit of The Loom. Russell hat sich auf Imprintbekleidung spezialisiert: Das Unternehmen verkauft T-Shirts, Poloshirts, Fleecejacken und vieles mehr an Einzelhändler wie uns, wir versehen die Produkte mit einem individuellen Druck oder einer einzigartigen Stickerei. Die Kleidungsstücke von Russell eignen sich optimal für Firmen- und Teamkleidung, überzeugende Qualität und eine schöne Optik gehen Hand in Hand.

Russell: Spezialist für Imprintbekleidung
Der Name Russell steht für Markenqualität: Dank der langjährigen Erfahrung im Verkauf von Imprintbekleidung wissen die Verantwortlichen, was ihre Kunden wünschen. Diese angesammelte Expertise kombinieren sie mit einer beeindruckenden Innovationskraft. Optisch und funktional verbessern sie die Kollektionen ständig. Ein weiterer Vorteil ist, dass Russell verschiedene Kollektionen für unterschiedliche Zwecke präsentiert. Unter der Bezeichnung Arbeitsbekleidung vertreibt das Unternehmen zum Beispiel spezielle Berufsbekleidung, welche den besonderen Anforderungen wie Wetterbeständigkeit optimal gerecht wird.

Breites Sortiment an bedruckbarer und bestickbarer Teambekleidung

Der namhafte Produzent von Team- und Firmenbekleidung bietet seinen Kunden eine große Vielfalt an schicker Mode. Das gilt in zweifacher Weise: Erstens erwerben Sie viele unterschiedliche Kleidungsarten wie Sweatshirts und Fleecewesten. Zweitens wählen Sie aus vier Kollektionen, mit denen Russell den Bedarf unterschiedlicher Zielgruppen abdeckt. Konkret sind das diese Kollektionen:

- Authentic Collection: zeitlose und hochwertige Kleidung für viele Anlässe
- Workwear: robuste Bekleidung für den Arbeitsplatz
- Russell Collection: repräsentative Businesskleidung
- HD Collection: optimal geeignet für einen Digitaldirektdruck

Hier im Shop finden Sie vornehmlich Russell-Bekleidung, die sich für Sport und sonstige Freizeitaktivitäten sowie im Beruf empfiehlt. Mit einem individuellen Druck oder einer Stickerei gestalten wir Ihnen eine perfekte Teamkleidung, die Ihre Zusammengehörigkeit zeigt und zugleich dem Marketing dient.

Optimale Kleidung für Freizeitaktivitäten

Viele Kleidungsstücke wie T-Shirts und Hosen produziert Russell speziell für sportliche Betätigungen und zum Tragen in der Freizeit. Diese zeichnen sich durch besondere Eigenschaften aus: Shirts aus Funktionspolyester sind zum Beispiel atmungsaktiv sowie leicht und trocknen schnell. Sie liegen zudem angenehm auf der Haut, auch wenn der Körper mit Schweißperlen übersät ist. Das elastische Material eignet sich ideal für den Sport oder andere Hobbys wie das Wandern, es garantiert größtmögliche Bewegungsfreiheit. Sie sind Mitglied einer Freizeit-Mannschaft? Trainieren in einem Verein? Nehmen als betriebliche Sportgruppe an Turnieren teil? In diesen und vielen weiteren Fällen finden Sie in unserem Sortiment an Teambekleidung von Russell die passenden Produkte!

Arbeitskleidung von Russell: strapazierfähig und funktional

Ein zweiter Schwerpunkt in der Produktpalette von Russell bildet Firmenbekleidung. Das Unternehmen fertigt robuste Kleidungsstücke, die einer intensiven Beanspruchung standhalten. Ob Handwerker, Mitarbeiter in der Logistik oder Bedienung in einer Bar: Die Shirts, Softshelljacken und Co. können Sie in vielen Jobs tragen. Dank widerstandsfähiger Materialien und überzeugender Verarbeitung profitieren Sie von Langlebigkeit und einem angenehmen Tragekomfort. Einige Modelle bestechen mit einer überdurchschnittlichen Strapazierfähigkeit, diese sollten Sie bei einer großen Belastung bevorzugen. Russell stattet diese Arbeitskleidung unter anderem mit Doppelnahten und Verstärkungen in den Schulterbereichen aus. Zusätzlich waschen Sie diese Shirts und andere Kleidungsteile mit 60 Grad, sodass hartnäckige Verschmutzungen kein Problem darstellen.

Ökologisch und ethisch korrekt: Russell-Bekleidung mehrfach zertifiziert

Die Teamkleidung von Russell erfüllt hohe ökologische und ethische Standards, das beweisen mehrere Zertifikate. Dazu gehört das Gütesiegel Oeko-Tex Standard 100. Es belegt, dass der Hersteller keine unzulässigen und gesundheitsschädlichen Substanzen verwendet. Darüber hinaus gewährleistet das Unternehmen an seinen Produktionsstätten faire Arbeitsbedingungen. Deshalb hat es alle Standorte nach den WRAP-Kriterien zertifizieren lassen. WRAP steht für Worldwide Responsible Accredited Production. Zudem beteiligt sich die Firma am Programm amfori BSCI, welches einen nachhaltigen Welthandel fördert.

Individuell bedruckt oder bestickt: individuelle Kleidung von Russell
Die Auswahl an Teambekleidung von Russell in unserem Shop ist groß: Sie entscheiden sich zwischen vielen Varianten, die sich bei der Optik und den Produkteigenschaften unterscheiden. Zahlreiche Modelle erhalten Sie für Kinder, Damen und Herren sowie in allen Kleidungsgrößen bis zur Übergröße 6XL. Sämtliche gewählten Kleidungsstücke bedrucken wir individuell, Sie müssen uns nur eine entsprechende Vorlage zusenden. Wir bieten beim Druck die Varianten Flockdruck, Sublimationsdruck und Digitaldruck an. Alternativ besticken wir Ihre Freizeit- oder Arbeitskleidung von Russell. Ein einheitlicher Look ist für Gruppen aller Art vorteilhaft. Im kommerziellen Bereich kommt ein effizientes Marketing als weiterer Pluspunkt hinzu. Unsere kompetenten Mitarbeiter bedrucken oder besticken Ihre Kleidungsteile zum Beispiel mit Ihrem Firmenlogo, einem Slogan und einer Kontaktadresse.

Artikelübersicht aller Russell Produkte

Aktueller Katalog