GECO Sportswear

GECO Sportswear - Sportbekleidung und Teambekleidung

GECO Sportbekleidung und Teambekleidung für Vereine und Privat

Geco-Sportswear ist eine neue und dynamische Teamsportmarke mit Sitz und Lager in Dresden. Getrieben vom Gedanken, Teamsportbekleidung möglichst preiswert und immer verfügbar anbieten zu können, entstand eine sehr durchdachte Marke.

Geco Sportbekleidung ist funktionell und macht keine Kompromisse in der Qualität. Zudem garantiert Geco-Sportswear kurze Lieferzeiten und eine hohe Flexibilität in der Zusammenstellung der Produkte bei Farben und Größen. Wir beweisen, dass Teamsportbekleidung preiswert und in einer sehr guten Qualität erhältlich ist. Produktinformationen und einen Lagerzugang erhalten Händler über das Internet unter www.vereinstextilien.de

Gewissenhafte Gründlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Identifikation sorgen für einen einwandfreien Service und führen zu einer großen Zufriedenheit. Die Passform sämtlicher Kollektionsteile wird kontinuierlich weiterentwickelt. Der Tragekomfort wird durch den Einsatz spezieller Schnittkonstruktionen optimiert, die eine bestmögliche Bewegungsfreiheit ermöglichen

Die neue Sportmarke GECO Sportswear führt insgesamt 12 verschiedenen Farbstellungen und deckt somit die komplette Palette der traditionellen Teamfarben ab und bringt darüber hinaus mit einigen frischen und topaktuellen Akzenten deutlich Farbe ins Spiel. Damit sind Sie für den Indoor- als auch den Outdoor-Sport sowie für Individualsportler und auch Teams bestens aufgestellt.

Sie können also versichert sein, dass Sie damit Ihren ganzen Verein mit ausstatten können. Das Sortiment ist sehr breit und die einzelnen Produkte innerhalb der Teamlinien perfekt aufeinander abgestimmt, so dass Sie auf der Suche nach der passenden Teamkleidung garantiert fündig werden.

Alle hier angebotenen Sporttextilien können individuell nach Ihren Vorgaben bedruckt, bestickt oder anderweitig veredelt werden. Zeigen Sie mit Ihrem Team Name, Vereinsname oder Firmenname zu welchem Team Sie gehören.

GECO - Sportswear = deutsche Teamsportmarke - Transparente und faire Preisstruktur