PRO Wear T-Shirt weiß XS Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ weiß/carbon 3XL

Artikelnummer: ID0300

Das Pro Wear T-Shirt von Identity ist strapazierfähig. Ein T-Shirt zum kleinen Preis. In 14 Farben und bis Größe 6XL bei vereinstextilien.de lieferbar. Material : 60% Baumwolle / 40% Polyester / 210 - 220g/m²

Auch erhältlich für:Damen

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL5XL6XL
Breite in cm505255586365717376
Höhe in cm717475788082838484

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Modisches Pro Wear T-Shirt für die Arbeit

Das Basicshirt stellt ein Kleidungsstück dar, das nicht nur in der aktuellen Mode, sondern ebenfalls im Bereich der Arbeitskleidung unverzichtbar ist. Ein Shirt wird im Sommer einfach zur Arbeitshose kombiniert und dient in der kalten Jahreszeit als Unterziehshirt unter Wollpullover, Arbeitsjacke oder -weste. Mit dem Pro Wear T-Shirt vom Unternehmen Identity entscheiden Sie sich für ein ausgesprochen strapazierfähiges und perfekt gearbeitetes Modell, dass Sie zu vielen Gelegenheiten tragen können. Ob auf der Baustelle oder im Gartenbau, auf Montage oder im Tiefbau, die modern und hochwertig gestalteten T-Shirts lassen sich zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit verwenden.

ID Shirt In vielen frischen Farben

Besonders angenehm ist bei dem Shirt das atmungsaktive Material aus bestem Mischgewebe, dass Sie beim Arbeiten auf der Baustelle oder im Landschaftsbau ganz bestimmt nicht zum Schwitzen bringt. 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Polyester ergeben ein perfektes Materialgemisch, das nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl, sondern ebenfalls für einen perfekten Sitz des Shirts sorgt. Der Schnitt des Modells ist so gearbeitet, dass beim Arbeiten nichts einengen kann. Es gibt das Modell nicht nur in trendigem Weiß, sondern ebenfalls in vielen weiteren modischen Farben wie Blau, Orange, Rot oder Grau, sodass Sie immer wieder für farbige Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen können.

Pflegeleichtes Modell für Waschmaschine und Trockner

Sie suchen nach einem Shirt, dass Sie am Abend schnell in die Waschmaschine geben und am folgenden Tag frisch gewaschen tragen wollen? Das T-Shirt von Idendity ist dank seiner edlen Materialien ausgesprochen pflegeleicht. Geben Sie es in die Waschmaschine und reinigen Sie es dort mit dem Programm Buntwäsche. Nach der Wäsche können Sie es bei Bedarf sogar noch in den Trockner geben. Bügeln müssen Sie das Shirt nicht.
Pro Wear T-Shirt bedrucken lassen
Sie wollen das oder die Shirts gern mit Ihrem Logo oder einem Slogan bedrucken lassen? Sprechen Sie uns gern an, wir erstellen Ihnen gern ein entsprechendes Angebot. Für den Druck teilen Sie uns dann einfach beim Bestellvorgang mit, was genau wir auf die Brust oder den Rücken vom Pro Wear T-Shirt drucken dürfen.

In vielen Größen bis 6XL bestellbar

Ebenfalls ausgesprochen positiv beim ID Arbeits T-Shirt ist, dass es dieses in vielen gängigen Größen sowie ebenfalls in einer Reihe von Sondermaßen gibt. Damit haben Sie als Unternehmen beispielsweise die Möglichkeit, wirklich jeden Ihrer Mitarbeiter mit einem hochwertigen Pro Wear T-Shirt auszustatten

Jetzt das T-Shirt von Identity auswählen und bestellen

Sie sind vom ID Arbeits T-Shirt begeistert? Zögern Sie nicht lange und wählen Sie gleich das Modell Ihrer Wahl aus. Bestellen Sie das Shirt in einer der trendigen Farben und suchen Sie die entsprechenden Maße aus. Wollen Sie das Shirt bedrucken lassen, teilen Sie uns dieses spätestens jetzt mit. Sie haben Fragen oder Hinweise an uns? Sprechen Sie uns gern an.

T-Shirt von ID Identity in folgenden Größen verfügbar: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4Xl, 5XL, 6XL

Produkt Art: T-Shirt
Ärmel: Kurzarm
Größe: Herren Größen Übergrößen
Halsausschnitt: Rundhals
Material: Mischgewebe
Farbe: bordeauxbraungraulilaorangegelbgrünblaurotschwarzweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
ISO 15797:ISO 15797 ist eine internationale Norm zur Beurteilung von für das industrielle Waschen vorgesehener Bekleidung. Die Prüfverfahren werden in enger Zusammenarbeit mit externen Experten durchgeführt.

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 Otto Böttcher

Hat alles gut geklappt. Bin Neukunde und bin vom Bestellen bis zur Lieferung sehr zufrieden. Die Qualität ist so wie beschrieben. Ich werde gerne wieder Bestellen

.,07.02.2019
5 von 5 Super T-shirt

Das T-Shirt ist sehr hochwertig und vom Stoff her sehr komfortabel...

.,08.06.2019
5 von 5 Pro!

Qualität und Passform sind Klasse!

.,24.03.2020
5 von 5 Super Qualität

Sehr gute Qualität und reibungslose Lieferung.... weiter so

.,28.04.2020
5 von 5 Tolle Qualität

Das Poloshirt hat eine hochwertige Qualität und eine gute Passform. Es ist für den Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen.

.,26.08.2020
5 von 5 Wie immer

schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

.,20.01.2021
5 von 5 ID PRO Wear

1A Quallität, hervorragende Passform. Lieferung und Verpackung einwandfrei.

.,15.03.2022
5 von 5 T-Shirt