Funktionelle Herren Soft Shell Jacke von Identity / ID0868 Arbeits Soft Shell-Jacke Schwarz 4XL

Herren Bonded Kapuzenjacke von Identity / ID0630

Artikelnummer: ID0630

Herren Bonded Kapuzenjacke mit weicher Fleece Innenseite

Auch erhältlich für:Damen

• Bonded Herrenjacke ~ Schwarz XL
  • Bonded Herrenjacke ~ Navy S
  • Bonded Herrenjacke ~ Grau meliert XL

ab 83,60 €

Herren Bonded Kapuzenjacke von Identity - Modisch und weich

Für Ihr Team beziehungsweise den Verein suchen Sie praktische und weiche Jacken mit Kapuze?

Von ID Identity gibt es komfortabel und moderne Bonded Kapuzenjacken in verschiedenen Farben, die mit einer weichen Fleece Innenseite für noch mehr Komfort versehen sind. So können Sie sich richtig wohlfühlen und das Tragen der Jacke an kühleren Tagen genießen.

Ausgestattet ist die Kapuzen-Jacke mit zwei Reißverschluss-Seitentaschen. Sie können also beispielsweise auch Dinge verstauen, die nicht verloren gehen dürfen. Einfach den Reißverschluss zumachen und schon haben Sie Ihre Utensilien sicher verpackt. Die Innenseite ist in Kontrastfarben gehalten. Außerdem ist die Jacke mit einer Kordel zum Zubinden der Kapuze versehen. Das weiche und anschmiegsame Material können Sie auch noch, beispielsweise mit einem Logo oder Schriftzug, veredeln lassen.
  • Bonded Jacke mit Kapuze  mit weicher Fleece-Innenseite.
  • Kapuzen-Modell mit Kordelzug
  • Reißverschluss und Innenseite in Kontrastfarbe.
  • Zwei Seitentaschen mit Reißverschlus
  • Material: 100 % Baumwolle. Futter: 100 % Polyester