Damen Laufshirt Reflex-T ~ schwarz/rot S Laufshirt Reflex von James & Nicholson

Damen Laufshirt Reflex-T ~ navy/weiß XXL

Artikelnummer: JN422-78047

Damen Laufshirt Reflex von James & Nicholson hat reflektierende Details um in der Dämmerung besser gesehen zu werden. Aus hochwertigem Material

Auch erhältlich für:Herren

• Damen Laufshirt Reflex-T ~ türkis/schwarz S
  • Damen Laufshirt Reflex-T ~ navy/weiß XXL
  • Damen Laufshirt Reflex-T ~ weiß/schwarz S
  • Damen Laufshirt Reflex-T ~ grün/schwarz M
  • Damen Laufshirt Reflex-T ~ schwarz/rot S

GrößentabelleSMLXLXXL
1/2 Oberweite44,00 cm46,00 cm48,00 cm52,00 cm56,00 cm
1/2 Taillenweite39,00 cm41,00 cm43,00 cm47,00 cm51,00 cm
1/2 Saumweite45,00 cm47,00 cm49,00 cm53,00 cm57,00 cm
Länge ab Schulter62,00 cm63,50 cm65,00 cm66,50 cm68,00 cm
Ärmel Länge inkl. Schulter26,00 cm27,00 cm28,00 cm29,00 cm30,00 cm

Seht schönes Damen Laufshirt Reflex von James & Nicholson

• Damen Laufshirt Reflex
    Laufen macht bekanntlich Spaß. Die meisten Läufer erholen sich bei Ihrem Sport und tauchen in ganz neue Welten ab. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn Sie ein Damen Laufshirt tragen, das optimal sitzt und worin Sie sich wohlfühlen. Dazu gehört jedenfalls das Damen Laufshirt Reflex von James & Nicholson. Dieses können Sie nicht nur beim Sport tragen, sondern auch in der Freizeit, bei der Arbeit, oder auf Reisen. Außerdem drucken wir gerne Ihr Logo auf dieses Damen Laufshirt, um es für Ihren Verein zu individualisieren.
  • Holen sich das Damen Laufshirt von James und Nicholson
    Wenn  Sie sich für dieses Laufshirt entscheiden, machen Sie garantiert nichts falsch. Die voll synthetischen Faserstoffe wie auch das elastische Material sorgen dafür, dass Sie sich von Anfang bis zum Ende wohlfühlen. Die Mesh Einsätze am Rücken und unterm Arm sorgen dafür, dass Sie die optimale Kühlung beim Training erhalten. Dadurch haben Sie das Gefühl, dass Sie weniger schwitzen und somit fühlen Sie sich längere Zeit wohl. Am Rückenteil befindet sich ein Reflex Druck und das Laufshirt ist sehr elastisch.
  • Viele Farben warten auf Sie
    Dieses Damen Laufshirt erhalten Sie in zehn unterschiedlichen Farben und natürlich auch in verschiedenen Größen. Wenn Sie sich für Ihr passendes Modell entschieden haben, können Sie dieses auf Wunsch auch noch bedrucken lassen. Beispielsweise mit Ihrem Vereins- oder Firmenlogo. Wir beraten Sie hierzu gerne und unterbreiten Ihnen selbstverständlich ein optimales Angebot.
  • Material: 100% Polyester, 140 g/m²

Größe: Damen Größen