Damen Laufshirt Reflex-T Damen Laufshirt Tank ~ royal/schwarz XXL

Artikelnummer: JN421

Das Laufshirt Reflex von James Nicholson bietet durch seine reflektierende Nähte eine bessere Sicherheit in der Dämmerung. Laufshirt mit Druck möglich

Auch erhältlich für:Damen

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite48,00 cm51,00 cm54,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm
1/2 Saumweite46,00 cm49,00 cm52,00 cm55,00 cm57,00 cm61,00 cm
Länge ab Schulter70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm
Ärmel Länge inkl. Schulter33,00 cm35,00 cm37,00 cm39,00 cm41,00 cm43,00 cm

Seht schönes Laufshirt Reflex von James & Nicholson

• Möchten Sie so richtig durchstarten und vielleicht auch beim nächsten Marathon mitmachen? Dann sollten Sie sich für Ihr Training die richtige Laufbekleidung zulegen, weil dieses jeden Sport mitmacht und dazu noch bequem ist. Sie erhalten ein tolles Laufshirt, welches atmungsaktiv ist und sehr schnell trocknet. Auch wenn Sie ins Schwitzen kommen, ihre Laufbekleidung bleibt trocken. Auf Wunsch bedrucken wir dieses Laufshirt auch mit Ihrem Vereinslogo, für eine optimale Werbewirkung.
  • Das feuchtigkeitsregulierende Laufshirt
    Das Running Laufshirt Reflex aus dem renommierten Hause James & Nicholson ist nicht nur ein Shirt, sondern ein Sportshirt der superlativen Art. Das Sporttextil weist reflektierende Details auf, sodass Sie auch in der Dämmerung gut ersichtlich sind. Außerdem ist das Shirt feuchtigkeitsregulierend, wie auch atmungsaktiv. Es trocknet schnell und weißt ein elastisches Material auf, dass sich optimal Ihrer Figur anpasst.
  • Entdecken Sie tolle Farben in unserem Online Shop
    Möchten Sie dieses tolle Running Laufshirt Reflex bestellen? Sie können aus unterschiedlichen Größen und aus 10 Farben wählen, die optimal zu Ihnen passen. Außerdem bedrucken wir auf Wunsch Ihr Laufshirt mit Ihrem Vereinslogo, so wird Ihr Laufshirt zu einem Individium mit einer optimalen Werbewirkung. Wir beraten Sie hierzu gerne und unterbreiten Ihnen ein Angebot, wie Ihr Laufshirt bedruckt werden kann.
  • Material: 100% Polyester, 140 g/m²

JN Reflex:IQseen ist die Marke für hoch-reflektierende Materialien. Mit einer gleichmäßigen Verteilung um den Körper, macht dieses Material den Träger auch auf Entfernung bis zu 160 m sichtbar. IQseen silver reflektierende Materialien erfüllen die Anforderungen von EN 471. Millionen von Glasperlen reflektieren das Licht zurück zu seiner Quelle. Der Träger des Produkts wird besser sichtbar und der Kraftfahrer hat mehr Zeit zu reagieren. Dies macht den Unterschied! Deutlich sichtbar.
COOLMAX® fabric® activ:Hervorragender Klimakomfort für sportliche, aktive Menschen. Durch den schnellen Feuchtigkeits-Transport von der Haut weg in die äußeren Stoffschichten zum Verdunsten entsteht eine kühlende, leistungsfördernde Verdunstungskälte. Die Faser ist besonders atmungsaktiv und hält länger trocken als traditionelle Stoffe.
Sublimations-Textilien:Ob für berufliche, private oder sportliche Anlässe ? der Sublimationsdruck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ideen und Botschaften auf Textilien gekonnt, schnell und preiswert in Szene zu setzen. Veredeln Sie T-Shirts, Polos, Jacken, Caps und Accessoires mit leuchtend farbigen oder monochromen Logos, Grafiken und Schriftzügen sowie mit detailreichen, fotorealistischen Illustrationen und Fotos. Für optimale Ergebnisse haben wir eine Vielzahl von Artikeln für Sie zusammengestellt, die sich für Ihren Sublimationsdruck besonders gut eignen.

Datenblatt von Laufshirt Reflex von James & Nicholson JN421