PRO Wear T-Shirt | Langarm weiß XS PRO Wear T-Shirt Silver grey XS

ID PRO Wear T-Shirt | Langarm / ID0311

Artikelnummer: ID0311

Das Identity Pro Wear Langarm T-Shirt ist ein strapazierfähiges Langarm T-Shirt aus Mischgewebe. Bis zur Größe 6XL lieferbar. Gute Qualität

• PRO Wear T-Shirt | Langarm Grau meliert L
  • PRO Wear T-Shirt | Langarm Schwarz 4XL
  • PRO Wear T-Shirt | Langarm weiß 2XL
  • PRO Wear T-Shirt | Langarm Navy 6XL

ab 19,50 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Weiches und anschmiegsames Langarm T-Shirt aus besten Materialien

Gerade an Arbeitskleidung werden meist hohe Anforderungen gestellt. Die Shirts und Hosen sollen nicht nur einen perfekten Schutz beim Arbeiten bieten, sondern müssen ebenfalls aus Stoffen hergestellt sein, die zum einen atmungsaktiv sind, zum anderen jedoch auch leicht und schnell zu pflegen. Das Label Varekort gehört mit seinen hochwertigen Waren im Bereich der Arbeitskleidung zu den echten Trendsettern. Das Unternehmen ist bereits seit vielen Jahren auf dem Markt für Arbeitskleidung tätig und bietet ausschließlich beste Erzeugnisse an. Ein hochwertiges Basic des Labels stellt das Arbeitsshirt Langarm dar.

Für farbenfrohe Einsätze auf der Baustelle oder beim Hobby

Das Arbeitsshirt Langarm ist ein aus bestem Pro Wear Material hergestelltes Shirt, das für die Arbeiten auf Baustellen oder beim Garten- und Landschaftsbau und weiteren Einsatzgebieten perfekt geeignet ist. Pro Wear ist als spezieller Stoff ausgesprochen reißfest und stabil, lässt sich einfach reinigen und bleibt selbst nach vielen Einsätzen immer noch in Form. Das Shirt selbst ist hochwertig gearbeitet und weist Nähte auf, die mit einem reißfesten Garn vernäht wurden. Kleiner Hingucker an dem Langarm T-Shirt ist der leicht nach oben gezogene Kragen. Der Schnitt ist ebenfalls durchdacht: Brustbereich und Oberarme sind etwas weiter geschnitten. Für einen abwechslungsreichen Alltag auf der Baustelle ist das Modell gleich in mehreren Farben bestellbar.

Vielfach kombinierbar
Auch auf Baustellen wollen sich Mitarbeiter modisch schick kleiden. Deshalb kann das Arbeitsshirt Langarm immer wieder neu kombiniert werden. Zum einen lässt sich das Modell an wärmeren Tagen als Solist zur Latzhose tragen. Bei etwas kühleren Temperaturen ist das Langarm T-Shirt ein perfektes Basic fürs Darunter. Es wird dann einfach unter der Arbeitsjacke oder einen dicken Strickpullover gezogen. Für die Pflege des Shirts geben Sie dieses am Abend in die Waschmaschine und waschen es kurz durch. Nach dem Trocknen im Trockner steht das Shirt am nächsten Tag wieder zur Verfügung. Gebügelt werden muss das Oberteil nicht.

Individuell gestalten lassen: für einen hohen Wiedererkennungswert

Sie wollen das Arbeitsshirt Langarm gern individuell bedrucken lassen? Teilen Sie uns Ihre Wünsche gleich beim Bestellvorgang mit. Wir drucken ganz nach Ihren Wünschen Ihr Logo oder auch einen netten Spruch auf das Shirt. Wahlweise kann der Druck auf der vorderen oder auf der hinteren Seite des Shirts erfolgen. Sie können den Druck in mehreren Schriftgrößen ordern.

Langarm T-Shirt jetzt im Shop bestellen

Wählen Sie jetzt das oder die Shirts in der gewünschten Farbe und der benötigten Größe aus und starten Sie mit dem Shirt schon bald zu den nächsten Arbeitseinsätzen. Überzeugen Sie sich dazu von den herausragenden Trageeigenschaften und den guten Pflegeeigenschafteen der Shirts. Sie suchen weitere Kleidungsstücke im Bereich der Arbeitskleidung? Schauen Sie sich gleich bei uns um, wir halten viele Modelle wie Arbeitshosen und -jacken bereit. Dazu finden Sie bei uns im Shop ein breit gefächertes Angebot an toller Teamkleidung für Damen, Herren und Kinder. Selbstverständlich lassen sich diese Produkte ebenfalls individualisieren. Haben Sie Fragen oder auch Wünsche an uns, haben Sie die Möglichkeit, uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.es aus einer Hand und profitieren von einem zuverlässigen und guten Service. Material : 60 % Baumwolle / 40 % Polyester / 210 - 220 g/m²

Langarm Shirtgröße XS | S | M | L |  XL | 2XL | 3XL | 4XL | 5XL | 6XL

Produkt Art: T-Shirt
Größe: Herren Größen Übergrößen
Material: Mischgewebe
Farbe: graublauschwarzweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
ID PRO Wear:PRO Wear ist für den professionellen Gebrauch entwickelt. Kann täglich bei hohen Temperaturen gewaschen werden. Die Serie erfüllt alle Anforderungen an Strapazierfähigkeit, Farbechtheit und Passform.
ISO 15797:ISO 15797 ist eine internationale Norm zur Beurteilung von für das industrielle Waschen vorgesehener Bekleidung. Die Prüfverfahren werden in enger Zusammenarbeit mit externen Experten durchgeführt.