Gesteppte Fleece Herrenjacke ~ Graphit meliert S Zip Mix Active Herren Fleecejacke ~ Schwarz 4XL

Gesteppte Fleece Herren-Jacke von ID - 0826

Artikelnummer: ID0826

Gesteppte Fleece Herrenjacke

Auch erhältlich für:Damen

• Gesteppte Fleece Herrenjacke ~ Graphit meliert M

ab 87,20 €

Gesteppte Fleece Herren-Jacke für drinnen und draußen

Manchmal ist der Job wahrlich kein Zuckerschlecken. Beispielsweise dann, wenn Sie das ganze Jahr bei Wind und Wetter draußen arbeiten, in einer zugigen Lagerhalle beschäftigt sind oder als Außendienstler ständig zwischen dem klimatisierten Auto und den deutlich kühleren oder wärmeren Außentemperaturen wechseln. Da wird die Frage nach der richtigen Arbeitskleidung schnell zum Problem, denn ein Pullover allein reicht oft nicht aus, während eine dicke Daunenjacke die Bewegungsfreiheit zu stark einschränkt und oft viel zu unbequem ist. Wir haben für dieses Problem zum Glück die perfekte Lösung. Diese gesteppte Fleece Herren-Jacke ist in puncto Vielseitigkeit nämlich kaum zu toppen und ein Muss für viele berufliche Tätigkeiten.

Strapazierfähiges und kuschelweiches Fleece für die Arbeit

Die anspruchsvoll verarbeitete Fleece Herren-Jacke von ID 0826 begeistert mit einem topmodischen Design und ist teilweise gefüttert. Die aufwendige Steppung sieht einfach toll aus und schenkt der Jacke einen dezenten Hauch an Eleganz, der gerade in Berufen mit Kundenverkehr hervorragend ankommt. Der durchgehende Reißverschluss, der sich bis zum kleinen Stehkragen schließen lässt, schützt zuverlässig vor Wind und kühlen Temperaturen. Außerdem befindet sich im Inneren ein Kordelzug, so dass Sie sich noch besser vor unangenehmen Wetterverhältnissen abschirmen können. In den beiden Seitentaschen ist ausreichend Platz für kleinere Arbeitsutensilien. Damit diese auch in hektischen Situationen an Ort und Stelle bleiben, lassen sich die Taschen ebenfalls mit Reißverschlüssen schließen. Die gesteppte Fleecejascke für Herren zeichnet sich durch beste ID Qualität aus und ist in zwei wunderschönen kombifreundlichen Farbtönen erhältlich. Sie ist pflegeleicht, kann ohne Probleme bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden und dauerhaft formstabil. Damit sind Ihre Mitarbeiter zu jeder Jahreszeit perfekt gekleidet!

Individuelle Bestickung für Ihren Firmenauftritt

Sie möchten Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation noch bekannter machen? Dann sollten Sie sich für eine individuelle Bestickung der Arbeits-Fleecejacke entscheiden! Ob mit Logo oder mit Initialen, der einheitliche und gleichzeitig so unverwechselbare Auftritt bringen Ihnen jede Menge Vorteile. Sie vergrößern Ihre Reichweite, gewinnen neue Kunden und verbessern dadurch letztendlich auch Ihre Umsätze. Da die Herrenjacke durch beste ID Qualität überzeugt, haben Sie zudem die Sicherheit, dass Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen auf lange Zeit eindrucksvoll repräsentieren. Übrigens: Die individuelle Bestickung bietet sich insbesondere auch dann an, wenn Sie die gesteppte Fleece Herrenjacke als Werbepräsent nutzen möchten!

Auch in Übergrößen und für Damen erhältlich

Dass sich warmes und hautfreundliches Fleece für die Arbeit einfach perfekt eignet, ist nicht verwunderlich. Kaum ein anderes Material schenkt einen derart angenehmen Tragekomfort. Bei dieser Herrenjacke kommt auch noch eine bequeme Regular Fit Passform hinzu, das heißt, unter der Jacke hat ein Shirt, ein Hemd oder ein leichter Pulli noch ausreichend Platz. Da wir die gesteppte Fleecejacke auch in Übergrößen führen (bis 4XL!), sollte es kein Problem sein, die gesamte Belegschaft entsprechend auszustatten. Und falls Ihre weiblichen Angestellten von der praktischen Jacke ebenso begeistert sind: In unserem Sortiment finden Sie selbstverständlich auch Ausführungen für Damen!
Am besten sichern Sie sich die Fleecejacke gleich jetzt: Schon in wenigen Tagen können Sie Ihrer Belegschaft damit eine Freude machen. Tipp: Vergessen Sie die individuelle Bestickung nicht!

Schicke gesteppte Melange Herren Fleecejacke. Die Jacke ist teilweise gefüttert und hat viele schöne Details. Reißverschlüsse in den Seitentaschen und seitlicher Kordelzug innen, so dass Wind und Zug abgeschirmt werden können. Perfekt für draußen und drinnen.

Gewicht: 300 g/m²
Größe: S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL

Farbe: anthrazitschwarzweiß
Größe: Herren Größen Übergrößen
Ärmel: Langarm
Jacken: Fleecejacken
Produkt Art: Fleece
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.