Funktionelles Sportshirt von Kariban schwarz/grau M Kinder Softshelljacke schwarz 116

Funktionelles Sportshirt von Kariban schwarz/grau M

Artikelnummer: SCH-KS01-schwarz/grau-M

Nur noch in folgenden Farben und Größen lieferbar:
Farbe: schwarz/grau
1 Stück in der Größe M
1 Stück in der Größe L
1 Stück in der Größe XL

Farbe: weiß/grau/grün
1 Stück in der Größe XS
7 Stück in der Größe S

Farbe: hellblau/weiß
1 Stück in der Größe XS
1 Stück in der Größe S
1 Stück in der Größe XL
1 Stück in der Größe XXL
1 Stück in der Größe 3XL

• Funktionelles Sportshirt von Kariban weiß/grau/grün S

UVP des Herstellers: 14,90 €
(Sie sparen 46.98%, also 7,00 €)
Produkt vergriffen

Funktionelles Sportshirt von Kariban
Viele Menschen halten beim Sport nicht lange durch, weil Sie sich in der Sportbekleidung unwohl fühlen. Deswegen gibt es spezielle funktionelle Sportkleidung, worin Sie zwar während des Trainings etwas schwitzen werden, aber kaum etwas merken. Das funktionelle Sportshirt von Kariban sorgt dafür, dass Sie lange trainieren können und wirklich Spaß dabei haben. Auf Wunsch drucken wir sogar Ihr Logo auf das Shirt.

Entdecken Sie das funktionelle Sportshirt aus dem Hause Kariban
Das funktionelle Sportshirt von Kariban sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch so an. Wenn Sie dieses Funktionsshirt von Kariban einmal tragen, werden Sie den Unterschied sofort merken. Es ist atmungsaktiv, schnell trocken und einfach ein Hingucker am Sportplatz. Es gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen, es passt sich einfach Ihrer Figur an und Sie fühlen sich beim Training pudelwohl. Als würden Sie eine zweite Haut tragen, die Sie unterstützt.

Bestellen Sie Ihre ideale Größe in unserem gut sortierten Sportshop
Wenn Sie sich für diese Sportshirt entscheiden, sollten Sie auf jeden Fall Ihre passende Größe wählen. Schließlich soll sich das Outfit optimal anpassen. Außerdem erhalten Sie es in unterschiedlichen Farben, sodass Sie Ihr Traum Shirt bekommen. Wenn Sie beispielsweise bei einem Marathon mitmachen, können Sie Ihr Vereinslogo auf das Sportshirt drucken lassen. In diesem Punkt helfen wir Ihnen gerne weiter und machen Ihnen ein Angebot.

Material: 100% Polyester, 145 g/m²

Produkt Art: LaufbekleidungSportshirt