Damen Funktionsshirt mit V-Ausschnitt ~ acid-gelb XS Herren Funktionsshirt mit V-Ausschnitt ~ gelb 3XL

Artikelnummer: JN735

Länge ab Schulter61,00 cm62,00 cm63,00 cm64,00 cm65,00 cm67,00 cm69,00 cm
Ärmel Länge17,00 cm18,00 cm19,00 cm20,00 cm21,00 cm22,00 cm22,00 cm

Damen Funktionsshirt mit V-Ausschnitt JN735

Funktionsshirt für Damen: Damit stehen Sie modisch in der ersten Reihe!
Klar, ein Damen Sportshirt sollte in erster Linie praktisch und funktionell sein. Doch wer sagt denn, dass es nicht auch noch richtig klasse aussehen darf? Diesem schicken Laufshirt ist aus optischer und qualitativer Hinsicht jedenfalls schon ein Platz auf dem Siegerpodest sicher. Wetten, dass Sie mit Ihrem Team damit spätestens beim nächsten Firmenlauf alle Blicke auf sich ziehen?

Dieses Sportshirt für Damen läuft der Konkurrenz davon!

Das farbenfrohe Laufshirt ist mit seinem sportlichen, taillierten Schnitt ein echter Hingucker. Es besteht aus luftig-leichtem Single-Jersey (100 Prozent Funktionspolyester) und ist selbstverständlich atmungsaktiv. So behalten Sie im Zieleinlauf einen kühleren Kopf und lassen Ihre Mitläufer zumindest modisch locker hinter sich. Der hochwertige Stoff trocknet sehr schnell und lässt Feuchtigkeit gut nach außen entweichen. Sie dürfen sich auf der Laufbahn also immer über ein super angenehmes Tragegefühl freuen. Doch trotz aller Leichtigkeit beweist das Shirt bei jedem Lauf aufs Neue auch seine Nehmerqualitäten, denn es bleibt unbeeindruckt formstabil und ist herrlich flexibel. Außerdem besitzt es Doppelnähte an den Schultern und den Ärmeln, das heißt, es punktet mit robuster Langlebigkeit und einer außerordentlichen Strapazierfähigkeit. Als charmantes Detail fällt natürlich sofort der hübsche V-Ausschnitt ins Auge. Er sorgt für eine besonders feminine Silhouette und betont Ihre sportliche Ausstrahlung. Sie empfinden das Label im Nacken oft als störend? Kein Problem: Damit hier wirklich nichts kratzt, reibt oder juckt, können Sie das Label ganz leicht an der Perforation abtrennen.

Ein Potpourri der aktuellsten Farben
Ein frisches Limegrün, ein sommerliches Pacific-Blau oder doch lieber ein fröhliches Pink? Farblich haben Sie bei diesem Sportshirt wirklich die Qual der Wahl, denn wir bieten es Ihnen in 17 trendigen Nuancen an. Und weil ein Farbton schöner als der andere ist, lautet unsere Empfehlung: Gönnen Sie sich und Ihren Mitläuferinnen doch gleich zwei Varianten! Ein Shirt vielleicht extra für den kommenden Firmenlauf, natürlich passend mit einer individuellen Bestickung oder einem Aufdruck versehen, und ein weiteres Laufshirt für das regelmäßige Training. Und damit Ihr modischer Laufpartner auch immer einsatzbereit ist, können Sie ihn selbstverständlich ganz bequem bei 30 Grad in der Maschine waschen!
Übrigens: Wir führen dieses Sportshirt auch in der Herren-Version! Ebenfalls mit V-Ausschnitt und in männlich-markanten Farben.

Ein toller Begleiter auch für Freizeit und Urlaub
Das leichte Funktionsshirt muss außerhalb der Laufsaison oder in den Ferien keineswegs im Schrank bleiben. Mit seinem figurbetonten Schnitt, der bequemen Passform und dem sommerlichen Design ist es für vielerlei Gelegenheiten das perfekte Outfit. Für Ausflüge mit der Familie beispielsweise, den Besuch im Biergarten oder auch den Spaziergang am Strand. Und wenn wir es zuvor für Sie personalisieren durften, können Sie auf diese Weise sogar noch ganz dezent für Ihren Verein, Ihre Firma oder Ihren Heimatort werben. Freuen Sie sich also schon jetzt auf Ihren sportlich-modischen Trainingspartner: Das Funktionsshirt mit der breit gefächerten Farbauswahl und den vielen Vorzügen ist schließlich in jeglicher Hinsicht ein echter Gewinner!

• Feiner Single Jersey
  • V-Ausschnitt, Necktape
  • Doppelnähte an Schulter und Armausschnitt
  • Atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend