Trainingsjacke Brasil ~ schwarz / weiß L Masita Kinder Sportjacke Brasil

• Trainingsjacke Brasil ~ sky / schwarz XL
  • Trainingsjacke Brasil ~ rot / weiß L

Trainingsjacke - Sportjacke Brasil von Masita

Ein Training sollte immer in der Umkleidekabine beginnen, in dem Sie von Ihrer Alltagskleidung in die Trainingsjacke schlüpfen und los geht?s. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Sportjacke sind, egal ob für den privaten Zweck oder als Vereinsjacke, sind Sie hier richtig. Die Sportjacke Brasil von Masita lässt sich auf Wunsch bedruckten und gibt Ihnen das perfekte Styling am Sportplatz oder im Fitnesscenter.

Entdecken Sie die praktische Sportjacke Brasil: Die Sportjacke Brasil von Masita ist einfach bequem und sieht wirklich gut aus. Das moderne Styling der Trainingsjacke zieht alle Blicke auf sich und außerdem fühlen Sie sich in solch einer gleich viel wohler. Praktisch sind die vorhandenen Eingriffstaschen mit Reißverschluss, wo Platz für Schlüssel und Kleingeld auf Sie wartet. Der elastische Bund schmiegt sich Ihrem Körper an und die Jacke aus 100% Polyester lässt sich leicht reinigen.

Eine große Auswahl für Groß und Klein: Die Sportjacke Brasil von Masita erhalten Sie in 10 verschiedenen Farben und in vielen Größen. Los geht es bereits bei der Größe 116 bis 3XL. Das bedeutet, Sie können damit Ihre ganze Familie oder Ihren Familienverein ausstatten, weil auch Kinder davon profitieren. Möchten Sie die Jacken auch bedrucken lassen? Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Größe: Herren Größen
Besonderheiten: Mit Reisverschluss