T-Shirt Valueweigh ~ Ash (Heather) S Bequemes T-Shirt mit V-Neck JN003

Artikelnummer: F140

Das T-Shirt Valueweight von Fruit of the Loom ist ein altbekannter Klassiker unter den Shirts. Top Hersteller. Versandkostenfreie Lieferung möglich.

Größe 3XL, 4Xl und 5Xl nur in Schwarz, Weiß, Navy und Heather Grau

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL5XL
Breite in cm4953566166717681
Höhe in cm7072457778808283

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

T-Shirt - für die Freizeit, Beruf und Verein von Fruit of the Loom

Vereinsmitglieder lieben es bequem und genau das bietet den Ihnen das hochwertige T-Shirt von Fruit of the Loom, welches sich exzellent bedrucken lässt. Aufgrund der hohen Maschendichte der weichen Belcoro-Garne ist die Druckqualität absolut sehenswert. Versehen mit einem Rippstrick-Kragen aus Baumwolle, Doppelnaht und Nackenband ist das Shirt sehr bequem zu tragen und komfortabel. Sie werden die Shirts lieben und sicher gar nicht wieder hergeben wollen. Ganz gleich, ob die Shirts für private Zwecke oder doch für einen Verein oder eine Sportgruppe gedacht sind, sie sind sehr zuverlässig, langlebig und bieten großen und kleinen eine optimale Bewegungsfreiheit. Lassen Sie sich die Shirts von Fruit of the Loom gleich mit einem individuellen Logo bedrucken und schon ist alles perfekt.

Die besondere Eigenschaft des Fruit T-Shirt Valueweight ist das genutzte Belcoro®-Garn, welches sich durch eine sehr glatte Druckoberfläche auszeichnet. Dadurch fühlen sich die Shirts einerseits weich an, andererseits sorgt die hohe Maschendichte des Garns für eine optimale Bedruckung mit einer hohen Druckqualität. Als besonderes Merkmal weist das Shirt einen zeitlosen Basic-Schnitt mit anliegendem Kragen auf.

Material: 100% Baumwolle, Belcoro-Garn?,  (Ash: 98% Baumwolle, 2% Polyester), (Heather Grey: 94% Baumwolle, 6% Polyester), weiß 160 g/m²; farbig 165 g/m²

• Hohe Maschendichte für hohe Druckqualität und Belcoro-Garn?.
  • Rippstrick-Kragen aus Baumwolle/Lycra? mit Doppelnaht.
  • Nackenband für erhöhten Tragekomfort.
  • Doppelnaht an Ärmeln und Bund.
  • Material: 100% Baumwolle, Belcoro-Garn?,
  • (Ash: 98% Baumwolle, 2% Polyester),
  • (Heather Grey: 94% Baumwolle, 6% Polyester)
  • weiß 160 g/m2, farbig 165 g/m2.

Farbe: anthrazitaprikotauberginebeigebordeauxbraunrosaburgundgraulilaorangegelbgrünpinkblaurotschwarzweiß
Material: 100% Baumwolle
Produkt Art: T-Shirt
Ärmel: Kurzarm
Größe: Herren Größen
Halsausschnitt: Rundhals
WRAP-Zertifizierung:Ein weiterer Beweis für unser Engagement für höchste ethische Maßstäbe ist die Einhaltung der WRAP-Grundsätze. WRAP (Worldwide Responsible Accredited Production) ist das größte Anlagenzertifizierungsprogramm der Welt und trotz seiner Unterstützung durch die globale Bekleidungsindustrie absolut unabhängig. WRAP soll dazu dienen, auf der ganzen Welt eine legale, humane und ethische Herstellung zu gewährleisten. Um die Zertifizierung für alle unsere Anlagen und die unserer Lieferanten zu erhalten, werden wir regelmäßig auditiert und müssen die 12 WRAP-Prinzipien erfüllen. Diese beziehen sich auf Bereiche wie Arbeitsplatzbestimmungen, Kinderarbeit, Arbeitszeiten, Arbeitsschutz, Diskriminierung und Sicherheit. Unsere Zertifizierung zeigt einmal mehr: Sie können darauf vertrauen, dass Fruit of the Loom entsprechend den höchsten ethischen und ökologischen Anforderungen arbeitet.
Oeko-Tex-Akkreditierung:Alle unsere Textilien, ob intern hergestellt oder extern bezogen, sind nach dem Oeko-Tex Standard 100 anerkannt. Dadurch wird bestätigt, dass sie keine Substanzen enthalten, die für Menschen oder die Umwelt schädlich sind. Oeko-Tex ist ein international anerkanntes Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Die Prüfkriterien sind auf der ganzen Welt standardisiert und umfassen Tests des pH-Werts sowie auf Pestizide und Schwermetalle. Nur wenn ein Kleidungsstück nachweislich keine schädlichen Substanzen enthält, wird ihm das Oeko-Tex-Siegel verliehen.

Datenblatt von T-Shirt Valueweight von Fruit of the Loom F140-61-036-0