Srapazierfähiges Damen Arbeits T-Shirt Herren Arbeits T-Shirt ~ weinrot 6XL

• Strapazierfähiges Herren Arbeits T-Shirt ~ carbon 4XL

ab 17,40 €

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL5XL6XL
1/2 Oberweite48,00 cm52,00 cm56,00 cm60,00 cm64,00 cm68,00 cm72,00 cm76,00 cm80,00 cm
1/2 Saumweite48,00 cm52,00 cm56,00 cm60,00 cm64,00 cm68,00 cm72,00 cm76,00 cm80,00 cm
Länge ab Schulter72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm84,00 cm86,00 cm86,00 cm86,00 cm
Ärmel Länge20,00 cm21,00 cm22,00 cm23,00 cm24,00 cm25,00 cm26,00 cm27,00 cm28,00 cm

Ein Herren Arbeitst T-shirt muss widerstandsfähig und komfortabel sein.

'Im Berufsleben ist passende Kleidung unerlässlich, um die Tätigkeit unter optimalen Bedingungen ausführen zu können. Ein hochwertiges Herren Arbeitst T-shirt sitzt gut am Körper, ohne die Bewegungsfähigkeit einzuschränken. Darüber hinaus sollte das Kleidungsstück aus qualitätsvollen Materialien bestehen und sorgfältig verarbeitet sein.

Herren Arbeitst T-shirt aus Baumwolle

Baumwolle qualifiziert sich wegen seiner zahlreichen positiven Eigenschaften zum häufig verwendeten Rohstoff für Kleidung, auch für Arbeitskleidung. Das Herren Arbeitst T-shirt besteht im Oberstoff zu 100 % aus gekämmter Baumwolle. Tragekomfort, gute Saugfähigkeit und Belastbarkeit des Materials sind somit gegeben. Das aus Single-Jersey bestehende Fabrikat läuft kontrolliert ein und passt auch nach mehreren Wäschen gut. Vielzählige positive Attribute des Stoffes und des Textils an sich machen das Modell zu einem vielseitig einsetzbaren Shirt in zahlreichen Berufen.

Das richtige Kleidungsstück für viele Berufe

So verschiedenartig wie die unterschiedlichen Berufsrichtungen sind auch die damit verbundenen Anforderungen, die passende Kleidung voraussetzen. Für Tätigkeiten im Gesundheitsgewerbe und Handwerk eignet sich das Männerkleidungsstück ebenso wie für Berufe in der Forst- und Agrarwirtschaft. Auch, wer beruflich im Baugewerbe tätig ist oder einer anderen Dienstleistung nachgeht, findet in dem Arbeits T-Shirt ein wertvolles Oberteil. Selbstredend muss das T-Shirt dem Träger passen, daher gibt es das Modell in verschiedenen Größen. Die Optik spielt ebenfalls eine Rolle - online gibt es das Shirt in mannigfaltigen Farben.

Farben und Größen - für jeden Kunden die richtige Auswahl

Das Herren Arbeitst T-shirt ist in mehreren Größen erhältlich, von der kleinsten Einheit S bis hin zu 6XL. Darüber hinaus gibt es das Oberteil in schlichten und auffallenden Farben. Klassische Farbe, wie zum Beispiel schwarz, weiß und grau gehören ebenso zum Sortiment wie blaue Shirts in verschieden Nuancen, in Orange und anderen Farbtönen. Käufer können sich das Exemplar in Größe und Farbe auswählen, das ihre Ansprüche im Beruf erfüllt. Die hochwertige Beschaffenheit des T-Shirts sorgt für Tragekomfort und Stabilität des Materials - auch nach dem Waschen.

Herren Arbeitst T-shirt - Beschaffenheit und Waschhinweise

Die stoffliche Zusammenstellung und Sorgfalt in der Verarbeitung garantieren Formbeständigkeit; der an den männlichen Körperbau angepasste Schnitt ermöglicht Bewegungsfreiheit in höchstem Maß. Angebrachte Doppelnähte und das Nackentape verleihen dem Kleidungsstück zusätzliche Stabilität. In Weiß ist das Shirt bei bis zu 95°C waschbar, farbige Varianten bei bis zu 60°C. Alle Arbeits T-Shirts sind trocknergeeignet.

• Einlaufvorbehandelter hochwertiger Single-Jersey mit optimaler Formbeständigkeit
  • Schnitt garantiert optimale Bewegungsfreiheit
  • Doppelnähte, Necktape