10er Mundschutz - Willy

Kinder 6er Mundschutz - Jonas

Artikelnummer: Jonas

Hochwertiger Kinder Mundschutz / Mundbedeckung.
Inhalt: 1 Lot = 6 Stück

Kinder Mundschutz Set für Jungen und Mädchen

Auch der Nachwuchs hat es momentan nicht einfach. Verabredungen mit Gleichaltrigen, der Besuch auf dem Spielplatz: All das fällt momentan weg. Sollen die Kleinen dann noch eine Mundbedeckung tragen, sinkt die Stimmung erst recht in den Keller. Dieses schöne Kinder Mundschutz Set ist in dieser schwierigen Zeit zumindest ein kleiner Trost. Die liebevoll ausgewählten Designvarianten punkten mit einer kindgerechten Optik und zaubern den Kleinen wieder ein Lächeln auf die Lippen. Jede Kinder Schutzmaske bietet einen optimalen Sitz und fühlt sich angenehm weich an. Und während sich die Mädchen sofort in die bunten Schmetterlinge verlieben, finden Buben die Kinder Mundbedeckung mit den Fahrrädern "richtig cool". Das lässige Jeans-Design gefällt dagegen beiden. Wie gut, dass in diesem Sechserpack jede Design-Variante doppelt vorhanden ist: So kommen auch die Geschwister auf ihre Kosten!

Aus Verantwortung für Ihre Familie

Zusammenhalten, aufeinander aufpassen, füreinander sorgen: Solche Werte sind momentan wichtiger denn je. Wenn Ihnen das Wohlergehen Ihrer Familie wichtig ist, sorgen Sie beizeiten für eine ausreichende Anzahl an Schutzmasken. Für Schülerinnen und Schüler sollte die Kinder Schutzmaske ohnehin selbstverständlich sein, in den meisten Schulbussen ist sie ohnehin Pflicht.

Unser kindgerechtes Maskenset ist zwar nicht medizinisch zertifiziert, es bietet aber dennoch viele Vorteile. So erinnert es den Nachwuchs beispielsweise stets daran, sich nicht selbst ständig ins Gesicht zu fassen. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass unser Kinder Mundschutz keinen hundertprozentigen Schutz vor Tröpfcheninfektionen bietet. Er wird von uns auch nicht steril verpackt, das heißt, Sie sollten ihn vor dem ersten Gebrauch bei 60 Grad waschen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Rückgabe oder ein Umtausch aus hygienischen Gründen nicht möglich ist.

Kinder Schutzmaske aus 100 Prozent Baumwolle

Jede Kinder Schutzmaske besteht aus reiner Baumwolle und ist somit ausgesprochen strapazierfähig, pflegeleicht und hautfreundlich. Sie bleibt auch nach dem Waschen formstabil und passt sich optimal an die kindlichen Gesichtskonturen an. Selbstverständlich können Ihre Kinder auch mit Maske gut atmen.
Bestellen Sie jetzt unser niedliches Kinder Mundschutz Set: Wetten, dass der Nachwuchs die hübschen Masken freiwillig und gerne tragen wird?

Kinder MundschutzMaterial: 100% Baumwolle. 6er Lot besteht aus jeweils 2 Stück. (Siehe Bild)

Die Masken sind nicht medizinisch zertifiziert und bieten keinen Schutz vor Tröpfcheninfektionen. Aus hygienischen Gründen sind Retouren nicht möglich. Die Masken kommen nicht steril verpackt. Bitte vor gebrauch bei 60C^ waschen.

Wichtige Tipps rund um das Tragen und die Pflege Ihres Mundschutzes