Herren Kapuzen-Sweater ~ Schwarz S Sweatshirt von Promodoro ~ Weiß 3XL

Kapuzensweater mit Kängurutasche

Artikelnummer: E2180

Kapuzensweater mit Kängurutasche von Promodoro in 6 Farben erhältlich. Alle Farben in den Größen S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL bestellbar. Top Hersteller

• Herren Kapuzen-Sweater ~ Schwarz L
  • Herren Kapuzen-Sweater ~ Weiß XXL
  • Herren Kapuzen-Sweater ~ Navy 3XL
  • Herren Kapuzen-Sweater ~ Sportsgrau (Heather) 5XL

ab 32,80 €

GrößentabelleSMLXL2XL3XL4XL5XL
Brustumfang: cm5356596265687585
Körperlänge: cm7173757779818487

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Sportlicher Kapuzensweater in Normal- und Übergrößen

Dieser Kapuzenpullover ist für quasi jeden Tag und für vielerlei Gelegenheiten der perfekte Begleiter. Seine zahlreichen positiven Eigenschaften machen ihn zu einem echten Multitalent, zumal er sich auch extrem vielseitig kombinieren lässt. Besonders praktisch: Bei uns bekommen Sie diesen hochwertigen Modepartner nicht nur in allen gängigen Normal-, sondern auch in vielen Übergrößen! Auf den sollten Sie also wirklich nicht verzichten, denn er macht sich in Firmen und Vereinen genauso gut wie in der Freizeit und im Urlaub.

Dürfen wir vorstellen: Ihr Kapuzensweater und seine inneren Qualitäten
Der sportliche Kapuzenpullover vom Promodoro verfügt über ein wahrlich beeindruckendes "Innenleben". Da ist zum einen das hochwertige Molton-Mischgewebe aus Baumwolle und Polyester (Sports Grey: Baumwolle und Viskose). Es ist wunderbar weich und begeistert durch ein tolles Tragegefühl, das heißt, Sie können den Hoodie auf Wunsch auch ohne Bedenken auf der bloßen Haut tragen. Gleichzeitig bringt die angeraute dreifädige Sweatware sehr gute thermophysiologische Eigenschaften mit, so dass Sie sich an kühleren Tage rundum wohlfühlen ... und bei wärmeren Temperaturen nicht zu stark schwitzen. Für noch mehr Komfort und Behaglichkeit sorgt die Doppelkapuze, die nicht nur als schickes modisches Detail fungiert, sondern auch als kuscheliger Wärmespender für den Kopf. Natürlich ist die Kapuze mit einer Kordel versehen, Sie können sie also bei Bedarf - etwa an einem windigen Tag - optimal am Kopf fixieren. Das ist beispielsweise auch dann sehr praktisch, wenn Sie nach dem Training geduscht haben und das Haar noch nass ist. Außerdem ist der Kapuzensweater mit einer praktischen Kängurutasche ausgestattet: ideal als lässiger Kälteschutz für die Hände oder zum Verstauen von Schlüssel und Co.

Verstärkte Schulter- und Doppelnähte tragen außerdem zu einer höchstmöglichen Strapazierfähigkeit und einer langen Lebensdauer bei. Bequeme Elasthan-Bündchen am Saum und an den Ärmeln runden die durchdachte Ausstattung ab.
Übrigens: Der Kapuzensweater ist selbstverständlich gemäß Öko Tex Standard 100 zertifiziert!

Große Größen und eine trendstarke Farbvielfalt von Promodoro

Sie sind ein Mann mit einer kräftigen Statur und suchen schon lange große Größen, die sich modisch sehen lassen können? Dann werden Sie von unserem Kapuzenpullover begeistert sein! Er punktet mit einem topaktuellen Schnitt und einer tollen Passform. Und das Beste: Sie bekommen ihn bei uns selbstverständlich auch in Übergrößen! Unsere Bandbreite reicht von S bis 5XL: Da ist auch Ihre Größe dabei! Fast genauso umfangreich ist unsere Farbpalette. Machen Sie in einem lebendigen Feuerrot auf sich aufmerksam, brillieren Sie in einem eleganten Schwarz oder entscheiden Sie sich für besonders vielseitig einsetzbares Weiß!

Dank der modischen Schnittform können Sie den Sweater fast immer und überall tragen: im Arbeitseinsatz zusammen mit einer klassischen Cargo-, Stoff- oder Arbeitshose, in der Freizeit mit einer lässigen Jeans und im Vereinsleben mit einer passenden Trainingshose. Unsere Empfehlung: Lassen Sie ihn von uns mit einem Logo, einer Beschriftung oder einer Grafik nach Wunsch versehen und sorgen Sie dafür, dass Sie bei Ihrem Umfeld im Gespräch bleiben. Sie wissen ja: Mit personalisierter Teambekleidung übermitteln Sie auf die denkbar einfachste und trotzdem auch effektivste Weise eine ganz bestimmte Botschaft. Diese Möglichkeit sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Eigenschaften vom Kapuzensweater mit Kängurutasche

• Kängurutasche
  • Doppellagige Kapuze mit Kordel
  • Elasthan-Bündchen an Ärmeln und Saum
  • Molton brushed
  • Material: 80% Baumwolle / 20% Polyester (Sports Grey: 85% Baumwolle / 15% Viskose)
  • Grammatur in g/m²: 280 g/m²
  • Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL

Besonderheiten: Mit Kapuze
Größe: Herren Größen Übergrößen
Halsausschnitt: Rundhals
Produkt Art: Sweat
Ärmel: Langarm
Material: Mischgewebe
Farbe: graublaurotschwarzweiß
OCS Standard 100:Der Organic Content Standard 100 (OCS 100) ermöglicht es bei der Produktion von myrtle beach und JAMES & NICHOLSON Textilien, den genauen Anteil an ökologischem Material in einer Ware zu erfassen und durch die Produktionskette weiter zu verfolgen. Der übergeordnete ?Content Claim Standard? definiert bei dem OCS unter anderem die Rückverfolgbarkeit von Waren sowie die Transparenz in der Produktionskette.