Herren Laufshirt ~ rot/schwarz S Damen Laufshirt Aktive ~ weiß/royal XXL

Artikelnummer: JN391

Das Laufshirt von James & Nicholson bietet alles was ein Laufshirt braucht. In verschiedenen Varianten bestellbar. Optimal zum Bedrucken geeignet. Herren Running T-Shirt

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Laufshirt ~ royal/schwarz M
  • Herren Laufshirt ~ weiß/rot L
  • Herren Laufshirt ~ rot/schwarz XXL
  • Herren Laufshirt ~ weiß/schwarz M
  • Herren Laufshirt ~ weiß/royal M

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
1/2 Saumweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
Länge ab Schulter70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm
Ärmel Länge inkl. Schulter36,00 cm37,50 cm39,00 cm40,50 cm42,00 cm43,50 cm

Herren Running T-Shirt von James & Nicholson

Jene Menschen die gerne und viel laufen, driften meistens in Ihrer eigenen Traumwelt ab. Deswegen ist für so einen Sport auch ein Herren Laufshirt / Runningshirt von James & Nicholson notwendig, worin Sie sich wohl fühlen. Sind Sie auf der Suche nach so einem Sportshirt? Dann haben Sie es jetzt gefunden. Das funktionelle Shirt ist ideal für die Freizeit oder für Ihren Sport.

Das Sportshirt bietet Funktionen ohne Ende
Dieses Sportshirt ist ideal, wenn Sie wirklich viel laufen, da es feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv ist. Das bedeutet für Sie, dass es sehr schnell trocknet, wenn Sie ins Schwitzen kommen, da das Gewebe den Schweiß aufsaugt und nach außen abträgt. Ist Ihr Sportshirt nicht sofort feucht, macht das Training natürlich mehr Spaß.

Entdecken Sie viele Farben und Größen in unserem Shop
Dieses tolle Running T-Shirt erhalten Sie in unterschiedlichen Farben und Größen. Sicherlich ist auch Ihre Lieblingsfarbe dabei. Möchten Sie Werbung auf Ihr Laufshirt drucken lassen. Beispielsweise das Logo von Ihrem Verein oder von der Firma? Kein Problem, wir realisieren auch den Druck. Melden Sie sich bei uns und wir machen Ihnen ein ansprechendes Angebot.

Material: 100% Polyester, 140 g/m²

Größe: Herren Größen
Halsausschnitt: Rundhals
Produkt Art: Laufbekleidung
Farbe: blaurotschwarzweiß
JN Reflex:IQseen ist die Marke für hoch-reflektierende Materialien. Mit einer gleichmäßigen Verteilung um den Körper, macht dieses Material den Träger auch auf Entfernung bis zu 160 m sichtbar. IQseen silver reflektierende Materialien erfüllen die Anforderungen von EN 471. Millionen von Glasperlen reflektieren das Licht zurück zu seiner Quelle. Der Träger des Produkts wird besser sichtbar und der Kraftfahrer hat mehr Zeit zu reagieren. Dies macht den Unterschied! Deutlich sichtbar.
Sublimations-Textilien:Ob für berufliche, private oder sportliche Anlässe ? der Sublimationsdruck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ideen und Botschaften auf Textilien gekonnt, schnell und preiswert in Szene zu setzen. Veredeln Sie T-Shirts, Polos, Jacken, Caps und Accessoires mit leuchtend farbigen oder monochromen Logos, Grafiken und Schriftzügen sowie mit detailreichen, fotorealistischen Illustrationen und Fotos. Für optimale Ergebnisse haben wir eine Vielzahl von Artikeln für Sie zusammengestellt, die sich für Ihren Sublimationsdruck besonders gut eignen.
TOPCOOL®:TOPCOOL® Polyesterfasern nehmen durch ihre spezielle Oberfläche Feuchtigkeit sehr gut auf und geben diese rasch nach außen weiter, wo sie verdunsten kann.

Datennblatt von Herren Running T-Shirt JN391