Herren Laufhose Lang ~ blau,schwarz M 3/4 Damen Laufhose von James & Nicholson ~ gelb,grau XXL

Artikelnummer: JN480

Lange Laufhose von James & Nicholson aus weichem und elastischem Material. Mit Reißverschlusstasche am Rückenteil. Versandkostenfreie Lieferung

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Laufhose Lang ~ schwarz,rot M
  • Herren Laufhose Lang ~ blau,schwarz M

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

GrößentabelleSMLXLXXL
1/2 Bundweite37,00 cm39,00 cm41,00 cm43,00 cm45,00 cm
1/2 Hüftweite43,00 cm45,00 cm47,00 cm49,00 cm51,00 cm
Seitenlänge92,00 cm93,00 cm94,00 cm95,00 cm96,00 cm

Bequeme Laufhose Lang aus elastischem Material

Herren Laufhose lang von James & Nicholson
Laufen macht Spaß, vor allem im richtigen Outfit. Sie fühlen sich darin wohl, schwitzen weniger und können optimal in Ihre eigene Jogging Welt abtauchen. Mit der langen Laufhose von James & Nicholson werden Sie auf jeden Fall eine Freude haben. Das Material ist bequem und passt sich wunderbar Ihrer Figur an. Wenn Sie möchten, bedrucken wir Ihnen diese Hose individuell nach Ihren Vorstellungen.

Fühlen Sie sich in dieser Hose pudelwohl
Wenn Sie sich für diese Laufhose entscheiden, dann machen Sie garantiert nichts falsch. Sie ist weich und weist ein elastisches Material auf, welches rasch trocknet und dafür sorgt, dass Sie weniger ins Schwitzen kommen. Außerdem lässt sich diese Hose leicht reinigen und umschmeichelt Ihre Figur. Sie ist ideal für den Sport und für die Freizeit. Mit dieser Hose liegen Sie immer richtig.

Entdecken Sie die Möglichkeiten der Laufhose
Die Laufhose lang von James & Nicholson erhalten Sie in sechs verschiedenen Farben und in unterschiedlichen Größen. Wenn Sie die Sporthosen beispielsweise für Ihren Verein bestellen, dann können Sie auch unseren Bedruckungsservice in Anspruch nehmen. Hierzu beraten wir Sie gerne und erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot, welches sich sehen lassen kann.

Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan, 245 g/m²

Produkt Art: Laufbekleidung
Farbe: grauorangegelbgrünblaurotschwarzweiß
JN Reflex:IQseen ist die Marke für hoch-reflektierende Materialien. Mit einer gleichmäßigen Verteilung um den Körper, macht dieses Material den Träger auch auf Entfernung bis zu 160 m sichtbar. IQseen silver reflektierende Materialien erfüllen die Anforderungen von EN 471. Millionen von Glasperlen reflektieren das Licht zurück zu seiner Quelle. Der Träger des Produkts wird besser sichtbar und der Kraftfahrer hat mehr Zeit zu reagieren. Dies macht den Unterschied! Deutlich sichtbar.

Datenblattvon Herren Laufhose Lang von James & Nicholson JN480