Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ schwarz/lime-grün XS Srapazierfähiges Damen Arbeits T-Shirt ~ weiß XXL

Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2

Artikelnummer: JN860

Strapazierfähiges und pflegeleichtes Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrasteinsätzen

• Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ weiß/royal 6XL
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ rot/navy 6XL
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ royal/weiß 5XL
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ schwarz/lime-grün L
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ dunkelgrün/orange L
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ braun/steingrau L
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ carbon/rot 3XL
  • Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast Level 2 ~ navy/türkis S

GrößentabelleXSSMLXLXXL3XL4XL5XL6XL
1/2 Oberweite48,00 cm52,00 cm56,00 cm60,00 cm64,00 cm68,00 cm72,00 cm76,00 cm80,00 cm83,00 cm
1/2 Saumweite48,00 cm51,00 cm55,00 cm59,00 cm63,00 cm67,00 cm71,00 cm75,00 cm79,00 cm82,00 cm
Länge ab Schulter70,00 cm70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm80,00 cm82,00 cm84,00 cm86,00 cm86,00 cm
Ärmel Länge19,00 cm20,00 cm21,00 cm22,00 cm23,00 cm24,00 cm25,00 cm26,00 cm27,00 cm28,00 cm

Pflegeleichtes und strapazierfähiges Herren Arbeits T-Shirt

Anwendungsfeld: Das Herren Arbeitsshirt ist die richtige Oberbekleidung für Handwerker, die in Werkstätten, auf Baustellen oder bei der Gartenarbeit auf qualitativ hochwertige Kleidung angewiesen sind. Speziell für strapaziöse Rahmenbedingungen sind die Arbeitsshirts der Marke James-Nicholson konzipiert.

Das Arbeits T-Shirt bietet durch die Kombination von hautfreundlicher Baumwolle und robustem Polyester die bewährte Kombination für den alltäglichen Einsatz im Handwerksberuf. Ein moderner Schnitt und der elastische Stoff bieten die für das Arbeiten erforderliche Bewegungsfreiheit. Durch das eingearbeitete Necktape sowie das Elasthan im Halsbündchen bleibt das Shirt formstabil und bietet einen erhöhten Tragekomfort. Der weiche und elastische Rundhalsausschnitt schmiegt sich angenehm an den Hals und den Nacken an, und bringt zudem durch die runde Form die notwendige Stabilität mit sich.

Material und Pflege:

Das Obermaterial besteht aus einem Materialmix von 50% Baumwolle und 50% Polyester für optimale Form- und Waschbeständigkeit bei einem Gewicht von nur 160g/m². Das T-Shirt ist durch die alltagstaugliche Materialzusammensetzung Waschmaschinen geeignet bis zu einer Temperatur von 60 Grad und kann nach dem Waschen einfach im Trumbler getrocknet werden. Auch bei dem Trocknungsprozess sollte die normale Temperatur von 60 Grad nicht überschritten werden, um der Form und Farbe nicht zu schaden. Bleichen und Trockenreinigungen sollten unterlassen werden. Bügeln ist problemlos bis zu einer Temperatur der Bügeleisensohle von 150 Grad möglich.

Stil: Das Herren Arbeits T-Shirt mit Kontrast kombiniert sportliche Optik mit Funktionalität für den Alltag. Es wurde hier auf ein ausgewogenes Design des T-Shirts Wert gelegt. Eine schlichte Basisfarbe wird durch einen kontrastfarbigen Einsatz an der Seite und Paspeln an der Schulter ergänzt, um so einen farblichen Akzent zu setzen. Es kann aus neun T-Shirt Variationen eine Farbkombination gewählt werden. Es sind folgende Farbkombinationen möglich:
  • braun/ steingrau
  • carbon/ rot
  • dunkelgrün/ orange
  • navy/ türkis
  • rot/ navi
  • royal/ weiß
  • schwarz/ lime-grün
  • weiß/ blau
  • weiß/ royal

Die T-Shirts sind in allen gängigen Größen von XS bis 6XL zu erwerben.

Kombinationsmöglichkeiten: Passend zu den Herren Arbeits T-Shirts mit Kontrast gibt es von James-Nicholson auch Arbeitshosen, bei denen aus denselben Farbkombinationen gewählt werden kann, um insgesamt ein einheitliches Erscheinungsbild zu erzeugen. Ebenso können auch Poloshirts und Sandwichcaps in diesen Farben erworben werden.
  • Materialmix aus Baumwolle und Polyester für optimale Form- und Waschbeständigkeit
  • Kontrastfarbige Einsätze an Seite und Schulter
  • Paspel an Schulter-Vorderteil