Damen Laufhose kurz ~ schwarz/atlantic L Laufhose kurz von James & Nicholson ~ gelb,grau XL

Artikelnummer: JN477

Kurze Damen Laufhose mit kontrastfarbigen Einsätzen. Weiche, elastische Qualität mit Elasthan und elastischem Bund. Günstig im Preis, Top Hersteller

Auch erhältlich für:Herren

• Damen Laufhose kurz ~ iron-grau/grün M
  • Damen Laufhose kurz ~ schwarz/atlantic L

GrößentabelleXSSMLXLXXL
1/2 Bundweite32,00 cm35,00 cm38,00 cm41,00 cm44,00 cm47,00 cm
1/2 Hüftweite41,00 cm44,00 cm46,00 cm49,00 cm51,00 cm54,00 cm
Seitenlänge34,00 cm35,00 cm36,00 cm37,00 cm38,00 cm39,00 cm

Tolle Laufhose für Damen aus elastisches Material

Damen Laufhose kurz von James & Nicholson
Laufen ist ein Sport, den viele Menschen aus Leidenschaft ausüben. Sie tauchen in Ihre eigene Welt ein und erleben jede Menge tolle Momente darin. Noch bequemer wird das Training, wenn Sie auf eine richtige Laufhose setzen. Wie beispielsweise auf die Damen Laufhose kurz von James & Nicholson. Diese können Sie natürlich auch in der Freizeit anziehen. Wünschen Sie eine Bedruckung? Auch diesen erhalten Sie in unserem professionellen Online Shop.

Holen Sie sich Ihre kurze Laufhose
Diese tolle Laufhose von James & Nicholson weist ein elastisches Material auf, welches sich zudem einfach reinigen lässt. Sie fühlen sich darin wohl, weil es ein weiches Gewebe aufweist, welches sich Ihrer Figur optimal anpasst. Natürlich kann sich dieses Produkt auch sehen lassen. Mit kontrastfarbigen Einsätzen und Flatlocknähten.

Entdecken Sie Ihre neue Laufhose
Wenn Sie sich diese tolle Hose bestellen möchten, erhalten Sie das Produkt in 6 verschiedenen Farben und natürlich auch in Ihrer passenden Größe. Falls Sie auf der Suche nach Kleidung für Ihren Verein sind, ermöglichen wir Ihnen sogar einen Logodruck. Ihr Logo wird optimal präsentiert und somit werden sie zum Mittelpunkt am Sportplatz.

Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan, 200 g/m²

Größe: Damen Größen
Farbe: grauorangegelbgrünblaurotschwarzweiß
JN Reflex:IQseen ist die Marke für hoch-reflektierende Materialien. Mit einer gleichmäßigen Verteilung um den Körper, macht dieses Material den Träger auch auf Entfernung bis zu 160 m sichtbar. IQseen silver reflektierende Materialien erfüllen die Anforderungen von EN 471. Millionen von Glasperlen reflektieren das Licht zurück zu seiner Quelle. Der Träger des Produkts wird besser sichtbar und der Kraftfahrer hat mehr Zeit zu reagieren. Dies macht den Unterschied! Deutlich sichtbar.

Datenblatt von Damen Laufhose kurz von James & Nicholson JN477