Herren Arbeits T-Shirt Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ weiß/carbon 6XL

• Damen Arbeits T-Shirt ~ goldgelb S
  • Damen Arbeits T-Shirt ~ orange XXL
  • Damen Arbeits T-Shirt ~ navy L

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

GrößentabelleXSSMLXLXXL3XL4XL
1/2 Oberweite43,00 cm45,00 cm48,00 cm51,00 cm54,00 cm58,00 cm61,00 cm64,00 cm
1/2 Taillenweite38,00 cm40,00 cm45,00 cm49,00 cm53,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm
1/2 Saumweite45,00 cm47,00 cm50,00 cm53,00 cm56,00 cm60,00 cm63,00 cm66,00 cm
Länge ab Schulter60,00 cm62,00 cm64,00 cm66,00 cm68,00 cm70,00 cm72,00 cm75,00 cm
Ärmel Länge18,00 cm19,00 cm20,00 cm21,00 cm22,00 cm23,00 cm24,00 cm25,00 cm

Perfektes Arbeits T-Shirt für Damen bis Größe 4XL

Ein perfektes Arbeits T-Shirt für Damen zu finden ist nicht immer leicht, denn viele Faktoren spielen bei der Auswahl eine Rolle. Abhängig davon, ob das T-Shirt für Damen im Handwerk, als Teambekleidung in der Gastronomie oder einfach in der Freizeit eingesetzt wird ergeben sich ganz spezifische Anforderungen, die das Arbeits T-Shirt erfüllen muss. Hier erhalten Sie eine Übersicht über eines unserer hochwertigen Arbeits T-Shirts für Damen, das auch in strapaziösen Situationen sicher und zuverlässig seine Dienste leistet.

Ein Arbeitsshirt Damen - viele Möglichkeiten

Ohne Frage muss ein Arbeits T-Shirt strapazierfähig sein und unter einer Vielzahl von Bedingungen angenehm zu tragen sein. Sei es auf der Baustelle an sonnigen Tagen oder beim Winterdienst als zusätzliche Schicht - ein Arbeitsshirt Damen steht vor vielen Herausforderungen. Dieses Modell überzeugt durch seinen klassischen T-Shirt-Schnitt, der eine leicht taillierte Form aufweist und einen edlen V-Ausschnitt besitzt. Mit gleich 17 schicken Farbvarianten finden Sie hier sicherlich eine Farbe, die nicht nur zu Ihrem Unternehmen passt, sondern auch schick aussieht. Auch was die Größengestaltung betrifft ist dieses Arbeitsshirt Damen flexibel. Wählen Sie zwischen sieben Größen, die von XS bis zu 4XL reichen, um ein Modell zu finden, das beim Arbeiten durch seine ideale Passform leicht und angenehm sitzt.

Pflegeleichtes Arbeits T-Shirt

Dieses Arbeitsshirt, das unter den vielfältigsten Bedingungen gute Dienste leistet besticht durch die besonders pflegeleichte Handhabung und Reinigung. Das Materialgemisch aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Polyester ist ideal für alle Situationen, in denen auch die Kleidung strapaziert wird. Wo der Baumwollanteil für besonders hohen Tragekomfort sorgt macht das enthaltene Polyester das Waschen zum einfachen Vergnügen: Schon bei einer 60-Grad-Wäsche verabschieden sich selbst hartnäckige Flecken, ohne das Material anzugreifen. Trockenschleudern und bügeln sorgen dafür, dass dieses Arbeitsshirt für Damen besonders schnell wieder einsatzbereit ist. Bei einer Qualität von 160 Gramm pro Quadratmeter ist dieses Arbeits T-Shirt in vielen Situationen angenehm zu tragen.

Viele Einsatzbereiche, pflegeleichtes Gewebe

Egal, ob Sie nach einem leichten, aber robusten Arbeits-T-Shirt suchen, das beim Arbeiten angenehm zu tragen ist oder nach einem Outfit für den nächsten Messetermin oder das Büro suchen - dieses Arbeitsshirt für Damen erfüllt diese Anforderungen und hilft Ihnen dabei, in jeder Situation nicht nur bequeme Arbeitskleidung zu tragen, sondern auch einen guten Eindruck zu hinterlassen.

• Materialmix aus Baumwolle und Polyester für optimale Form- und Waschbeständigkeit
  • Halsbündchen mit Elasthan, Necktape
  • JN837: V-Ausschnitt, leicht tailliert