Sportanzug Hurrikan von Geco grün / schwarz XXS

Sportanzug Hurrikan von Geco

Artikelnummer: GJ002+GP001

Der Sportanzug Hurrikan von Geco wurde begeistert von unseren Kunden angenommen. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Zum Bedrucken/Beflocken geeignet

• Sportanzug Hurrikan von Geco grün / schwarz XXS

• Sportanzug Hurrikan von Geco
    Jeder Sport bedeutet Anstrengung und diese können Sie ein wenig verringern, in dem Sie etwas tragen, worin Sie sich wohlfühlen. Der Sportanzug Hurrikan ist ideal für den Laufsport, aber auch fürs Training am Fußballplatz, im Fitnesscenter und so weiter. Manche tragen Ihn zum Ferngucken, schließlich ist er immer bequem und macht eine tolle Figur. Auf Wunsch bedrucken wir diesen sogar mit Ihrem Vereinslogo nach Ihren Vorgaben.
  • Ab geht der Sport mit dem Sportanzug Hurrikan
    Dieser Sportanzug trägt seinen Namen zu Recht. Das Modell Hurrikan besteht aus einem strapazierfähigen Polyester, dass so einiges mit sich machen lässt. Ob Sie im Fitnesscenter oder im Regenwald damit trainieren, Sie werden sich darin wohlfühlen. Der Sportanzug besteht aus einer Sportjacke und aus einer Trainingshose der Marke Geco Sportswear. Das Set ist in unterschiedlichen Größen und in fünf verschiedenen Farben erhältlich.
  • Viele Trainingsanzüge warten auf Sie
    Natürlich bekommen Sie diesen Trainingsanzug in verschiedenen Größen, sodass Sie auch Ihren Verein damit ausstatten können. Wünschen Sie einen Logodruck, um den Verein oder Ihre Firma optimal zu repräsentieren? Auch da helfen wir Ihnen gerne weiter und machen Ihnen ein tolles Angebot für Ihr Vorhaben.
  • Material: 100% Polyester
  • Größen: XXXS | XXS | XS | S | M | L | XL | XXL