Langarm Laufshirt von James & Nicholson Sportliches Laufshirt Funktional

Artikelnummer: JN397K

Kinder, die viel Sport betreiben, sollten ein hochwertiges Laufshirt erhalten, welches atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend ist. Das Running-T Shirt von James & Nicholson ist ideal für Kids, die gerne einen Halbmarathon laufen oder sich in der Freizeit gerne sportlich kleiden. Das Shirt ist ein Hingucker und ziemlich bequem. Auf Wunsch können Sie dieses mit einem Logo bedrucken lassen...

In 8 Farben erhältlich
Größen :  M= (122/128) | L=(134/140) | XL= (146/152) | XXL=(158/164)

Auch erhältlich für:DamenHerren

• Kinder Laufshirt ~ orange/weiß M
  • Kinder Laufshirt ~ weiß/silber XXL
  • Kinder Laufshirt ~ türkis/weiß XL
  • Kinder Laufshirt ~ lila/weiß L
  • Kinder Laufshirt ~ gelb/weiß L
  • Kinder Laufshirt ~ limegrün/weiß M
  • Kinder Laufshirt ~ mint/weiß XXL
  • Kinder Laufshirt ~ purple/weiß XXL

ab 13,60 €

GrößentabelleMLXLXXL
Größe128,00 140,00 152,00 164,00
1/2 Oberweite40,00 cm43,00 cm46,00 cm49,00 cm
1/2 Saumweite40,00 cm43,00 cm46,00 cm49,00 cm
Länge ab Schulter52,00 cm56,00 cm60,00 cm64,00 cm
Ärmel Länge17,00 cm18,00 cm19,00 cm20,00 cm

Ein perfektes Kinder Laufshirt für die Nachwuchssportler

Auch für Kinder gibt es Laufshirts, die jegliche Funktionen aufweisen. So zum Beispiel ist dieses funktionelle Shirt atmungsaktiv und trocknet rasch. Das bedeutet, wenn Ihr Kind ins Schwitzen kommt, ist das Sportshirt nicht sofort durchnässt und das ist besser für die Gesundheit. Denken Sie an solche Kleinigkeiten, wenn Sie Ihrem Kind ein neues Sportshirt aus atmungsaktivem Material kaufen möchten.

Kinder Laufshirt aus atmungsaktivem Material

Unsere Kleinen, die viel Sport betreiben, sollten ein hochwertiges Funktionsshirt erhalten, welches atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend ist. Das Funktionsshirt von James & Nicholson ist ideal für Kids, die gerne einen Halbmarathon laufen oder sich in der Freizeit gerne sportlich kleiden. Das Sportshirt ist ein Hingucker und ziemlich bequem. Auf Wunsch können Sie dieses mit einem Logo bedrucken lassen.

Viele bunte Farben warten auf Ihre Kids in unserem Online Shop:

Natürlich gibt es das Sportshirt von James & Nicholson in 8 verschiedenen Farben und auch Größen. Somit erhalten Sie ein Sportshirt in der Lieblingsfarbe Ihres Kindes und es hat gleich doppelt so viel Spaß beim Sport. Auf Wunsch bedrucken wir Ihr Laufshirt mit einem Vereinslogo oder mit dem Namen des Kindes.

Material: 100% Polyester, 140g/m², Größen :  M= (122/128) | L=(134/140) | XL= (146/152) | XXL=(158/164)

Produkt Art: T-ShirtLaufbekleidungSportshirt
Halsausschnitt: Rundhals
Größe: Kinder Größen
Farbe: rosagraulilaorangegelbgrünweiß
JN Reflex:IQseen ist die Marke für hoch-reflektierende Materialien. Mit einer gleichmäßigen Verteilung um den Körper, macht dieses Material den Träger auch auf Entfernung bis zu 160 m sichtbar. IQseen silver reflektierende Materialien erfüllen die Anforderungen von EN 471. Millionen von Glasperlen reflektieren das Licht zurück zu seiner Quelle. Der Träger des Produkts wird besser sichtbar und der Kraftfahrer hat mehr Zeit zu reagieren. Dies macht den Unterschied! Deutlich sichtbar.
Sublimations-Textilien:Ob für berufliche, private oder sportliche Anlässe ? der Sublimationsdruck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ideen und Botschaften auf Textilien gekonnt, schnell und preiswert in Szene zu setzen. Veredeln Sie T-Shirts, Polos, Jacken, Caps und Accessoires mit leuchtend farbigen oder monochromen Logos, Grafiken und Schriftzügen sowie mit detailreichen, fotorealistischen Illustrationen und Fotos. Für optimale Ergebnisse haben wir eine Vielzahl von Artikeln für Sie zusammengestellt, die sich für Ihren Sublimationsdruck besonders gut eignen.
TOPCOOL®:TOPCOOL® Polyesterfasern nehmen durch ihre spezielle Oberfläche Feuchtigkeit sehr gut auf und geben diese rasch nach außen weiter, wo sie verdunsten kann.

Größentabelle

MLXLXXL