Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ schwarz/carbon S

Artikelnummer: JN827

Das Funktions T-Shirt Craftsmen von James&Nicholson ist feuchtigkeitsregulierend und daher optimal für alle Sportarten geeignet. Top Hersteller

• Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ weiß/carbon 4XL
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ steingrau/schwarz 4XL
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ schwarz/carbon 4XL
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ rot/schwarz 6XL
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ navy/navy M
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ royal/navy S
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ carbon/schwarz M
  • Funktions T-Shirt von James&Nicholson ~ dunkelgrün/schwarz 4XL

ab 19,70 €

GrößentabelleXSSMLXLXXL3XL4XL5XL6XL
1/2 Oberweite48,00 cm51,00 cm54,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm67,00 cm71,00 cm75,00 cm80,00 cm
1/2 Taillenweite48,00 cm51,00 cm54,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm67,00 cm71,00 cm75,00 cm80,00 cm
1/2 Saumweite48,00 cm51,00 cm54,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm67,00 cm71,00 cm75,00 cm80,00 cm
Länge ab Schulter70,00 cm70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm82,00 cm84,00 cm86,00 cm86,00 cm
Ärmel Länge23,00 cm24,00 cm25,00 cm26,00 cm27,00 cm28,00 cm29,00 cm30,00 cm30,00 cm30,00 cm

Hochwertiges Funktions-T-Shirt vom Hersteller James Nicholson bestellen

Shirts stellen gerade in der Arbeitsbekleidung ein wichtiges Basic dar, das sich vielfältig kombinieren und damit tragen lässt. Ob im Sommer zur praktischen Latzhose oder im Winter unter den dicken Pullover oder die gefütterte Arbeitsjacke, ein Shirt für die Arbeit ist in vielen Branchen unverzichtbar.

Aus besten Materialien hergestellt und perfekt verarbeitet
Die Modelle des Herstellers James Nicholson sind aus besten Materialien gefertigt und ebenfalls perfekt verarbeitet. Das Label ist einer der bekanntesten Hersteller hochwertiger Arbeitskleidung und für seine tragbare Mode bekannt und beliebt. Das Arbeits T-Shirt ist aus einem atmungsaktiven Mischgewebe, bestehend aus Baumwolle und Elastan, hergestellt, einem Material, das die Haut selbst bei anstrengenden Tätigkeiten oder hohen Temperaturen nicht über Gebühr ins Schwitzen bringt. Dazu weist das Funktions T-Shirt einige auffallende Details wie eine farbig abgesetzte Schulterpartie und ebenfalls in Kontrastfarbe gehaltene Nähte an den Seiten auf, die für jede Menge Hingucker sorgen. Die mehrfach vernähten Saumabschnitte an Kragen, Ärmeln und Bund garantieren, dass das Arbeits T-Shirt selbst nach vielen Wäschen immer noch wie neu aussieht.

Leicht zu pflegen, steht das Shirt für die Arbeit bereits am Folgetag frisch gereinigt zur Verfügung

Bei der Konzeption seiner hochwertigen Kleidungsstücke für die Arbeit berücksichtigt der Hersteller James Nicholson ebenfalls, dass gerade die Oberteile bei Bedarf und meist sogar täglich gereinigt werden müssen. Das Funktions T-Shirt ist besonders pflegeleicht und kann bereits bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Wird das Shirt für die Arbeit am nächsten Tag erneut benötigt, kommt es nach dem Waschgang einfach in den Trockner. Gebügelt werden muss das Arbeits T-Shirt dank des hochwertigen Elastans übrigens nicht.

In vielen trendigen Farben bestellbar: für mehr modische Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen
Das Arbeits T-Shirt ist in vielen trendigen Farben bestellbar und bietet damit die Möglichkeit, sich auch bei der Arbeit chic und modisch in der Farbe seiner Wahl zu kleiden. Neben klassischem Navy und Schwarz ist das Arbeits T-Shirt ebenfalls in den Farbkombinationen Rot und Schwarz, Carbon und Schwarz oder Weiss und Carbon zu bestellen. Es gibt das Shirt in den Größen XS bis 6XL.

Modisches Shirt für die Arbeit auswählen und im Shop bestellen

Unternehmen, welche Arbeitskleidung für ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen suchen oder auch diese selbst wählen am besten gleich die passenden Modelle in der Farbe ihres Geschmacks aus. Neben den hochwertigen T-Shirts bieten wir im Shop eine Fülle weiterer Kleidungsstücke für die Arbeit an. Dazu gehören Arbeitshosen und -jacken, -westen und vieles mehr. Gern stehen wir bei Fragen die Arbeitskleidung betreffend beratend zur Verfügung.

Arbeits T-Shirt individualisieren lassen

Firmen sowie auch private Vereine oder Einzelpersonen haben bei uns die Möglichkeit, das bestellte Shirt für die Arbeit individualisieren zu lassen. Gern drucken wir auf die Modelle einen Slogan oder das Logo des Unternehmens oder des Vereins. Das Bedrucken ist ebenfalls für Arbeitshosen und -jacken sowie -westen möglich. Die für den Druck notwendigen Daten werden direkt bei der Bestellung übermittelt. Gern stehen wir auch bei Fragen den Druck betreffend zur Verfügung. Interessenten erreichen uns per Telefon sowie ebenfalls per Mail.

Ärmel: Kurzarm
Größe: Herren Größen Übergrößen
Halsausschnitt: Rundhals
Produkt Art: Laufbekleidung
Farbe: graugrünblaurotschwarzweiß

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Passt perfekt

Das Shirt passt super,

könnte allerdings ein wenig länger sein, da ich ein großer Mensch bin.
Die Qualität ist Top.
Lieferung ging super schnell.

.,14.04.2019
5 von 5 super Sportshirt

super Sportshirt, schnell geliefert, passt super

.,02.09.2019