Damen Double Fleece Jacke von Promodoro ~ hellgrau (Solid)/schwarz XS Damen Softshell Jacke - Kontrast ~ schwarz 3XL

Damen Double Fleece Jacke von Promodoro

Artikelnummer: E7985

Damen Double Fleece Jacke von Promodoro

• Damen Double Fleece Jacke von Promodoro ~ rot/hellgrau (Solid) XL
  • Damen Double Fleece Jacke von Promodoro ~ hellgrau (Solid)/schwarz S
  • Damen Double Fleece Jacke von Promodoro ~ schwarz/hellgrau (Solid) XXL
  • Damen Double Fleece Jacke von Promodoro ~ navy/hellgrau (Solid) L

Leicht tailierte Damen Fleece Jacke von Promodoro

Warme Damen Fleece Jacke mit hohem Tragekomfort
Diese Damen Fleecejacke lädt so richtig zum Wohlfühlen ein! Sie ist perfekt für kühle Tage und der ideale Begleiter für die verschiedensten Outdoor-Aktivitäten. Mit ihrem femininen Schnitt strahlt sie zudem einen zauberhaften sportlichen Charme aus. Sie wünschen eine individuelle Bestickung für Firmen und Vereine? Wir veredeln die Jacke sehr gerne nach Ihren Wünschen und machen auf diese Weise ein echtes Unikat aus ihr!

Für modebewusste aktive Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen
Ob im Verein oder in der Firma, die moderne Frau packt heutzutage gerne mit an und stellt sich jeder Herausforderung. Gleichzeitig legt sie Wert auf Kleidung, die zwar einerseits praktisch und robust ist, andererseits aber auch pure Weiblichkeit verkörpert. Genau für diese Vorstellungen wurde diese hochwertige Fleece Jacke für Damen entworfen. Sie ist leicht tailliert und verfügt somit über einen schmalen und dezent figurbetonten Schnitt, trotzdem ist sie absolut alltagstauglich und auch für stärkere Beanspruchungen sehr gut geeignet. Ihr Geheimnis ist die anspruchsvolle Verarbeitung aus 100 Prozent Polyester. Der weiche Double-Fleece-Stoff ist besonders anschmiegsam und verfügt über gute thermophysiologische Eigenschaften. Er ist windabweisend, hält angenehm warm und trägt im Freien zu einem Rundum-Wohlgefühl bei. Die Elasthanbündchen an Ärmeln und Saum sorgen für einen perfekten Sitz und verhindern gerade an den Handgelenken das Eindringen von kaltem Wind. Damit sich durch häufiges Tragen mit der Zeit keine Knötchen bilden, wurde die Jacke mit einer beidseitigen Antipilling-Ausrüstung ausgestattet.

Tolle Details für ein unwiderstehliches Tragegefühl
Selbstverständlich bringt die genauso strapazierfähige wie pflegeleichte Damen Fleece Jacke zwei praktische Einschubtaschen mit. Diese wurden mit attraktiven Ziernähten versehen, so dass sie als wirkungsvoller Blickfang fungieren. Außerdem verfügt die Jacke über einen durchgehenden verdeckten Reißverschluss. Schließen Sie ihn vollständig, schützen Sie mit dem Stehkragen auch automatisch Ihren Hals- und Nackenbereich. Natürlich können Sie die Jacke aber auch nur halb geschlossen oder komplett offen tragen. Klassisch und edel präsentiert sich die Farbauswahl. Wählen Sie aus Rot, Schwarz, Hellgrau und Navy einfach Ihren persönlichen Favoriten aus! Ein besonders spannendes Detail finden Sie übrigens auf der Innenseite der Fleece Jacke. Sie zeigt sich nämlich vollständig in einer interessanten Kontrastfarbe, was die Optik sehr schön auflockert. Selbstverständlich wurde bei der Zusammenstellung der Farbkombinationen auf ein harmonisches und nicht zu unruhiges Gesamtbild geachtet.
Wir bieten Ihnen diese modische Damen Double Fleece Jacke für Damenin vielen unterschiedlichen Größen an, so dass Sie problemlos die optimale Passform für jeden Mitarbeiter und für jedes Vereinsmitglied auswählen können.

Welche individuelle Bestickung für Firmen und Vereine darf es denn sein?

Werben Sie ruhig für Ihren Club oder Ihr Unternehmen, Ihrer Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt! Schon mit einem dezenten Logo oder einem kleinen Schriftzug prägen Sie sich fest in das Gedächtnis Ihrer Zielgruppe ein. Vom Firmen- oder Mitarbeiternamen bis zum Vereinsmotto, wir sorgen mit unseren hochmodernen Verarbeitungstechnologien dafür, dass Ihre Botschaft perfekt ankommt! Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele eindrucksvolle Erfolgserlebnisse und natürlich zahllose Wohlfühl-Momente in Ihrer Damen Fleecejacke!

Elasthanbündchen an Arm und Saum. Sehr pflegeleiche Damenfleece bis 3XL erhältlich.

• femininer Schnitt
  • leicht tailliert