Winter Softshelljacke für Damen ~ aquablau S

Winter Softshelljacke für Damen ~ navyblau L

Artikelnummer: JN1001-91131

Modische Winter Softshelljacke für Damen.

Auch erhältlich für:Herren

• Winter Softshelljacke für Damen ~ aquablau S
  • Winter Softshelljacke für Damen ~ rot XL
  • Winter Softshelljacke für Damen ~ carbon XL
  • Winter Softshelljacke für Damen ~ orange S
  • Winter Softshelljacke für Damen ~ schwarz M
  • Winter Softshelljacke für Damen ~ navyblau M

GrößentabelleSMLXLXXL
1/2 Oberweite50,00 cm54,00 cm58,00 cm62,00 cm66,00 cm
1/2 Taillenweite46,00 cm50,00 cm54,00 cm58,00 cm62,00 cm
1/2 Saumweite52,00 cm56,00 cm60,00 cm64,00 cm68,00 cm
Länge ab Schulter Vorderteil64,00 cm66,00 cm68,00 cm71,00 cm74,00 cm
Länge ab Schulter Rückenteil67,00 cm68,00 cm71,00 cm74,00 cm77,00 cm
Ärmel Länge inkl. Schulter75,00 cm76,00 cm77,00 cm78,00 cm79,00 cm

Leicht taillierte Softshell-Funktionsjacke für den Winter mit TPU Membran

Hochfunkionelle und modische Winterjacke, die Sie sowohl in der Freizeit als auch auf die Skipiste begleitet. Die wind-und wasserdichte Oberfläche (5.000 mm Wassersäule) besteht aus drei Schichten, die TPU Membran als mittlere Schicht ist besonders atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit optimal an die Oberfläche. Praktische Unterarm-Reißverschlüsse können für zusätzliche Belüftung bequem geöffnet werden. Die wattierte Kapuze mit Kinnschutz kann abgenommen werden, ein wärmender Fleecekragen schützt zusätzlich vor Wind und Wetter. Kapuze und Saum können in der Weite einfach per Kordelzug angepasst werden. 3 Außen-und 2 Innenaschen bieten Stauraum. Reflektierende Paspeln an Schultern und Front verhelfen zu besserer Sichtbarkeit.

Besonderes der Winter Softshell Jacke für Damen

• 3 Lagen Funktionsmaterial mit TPU Membran
  • Wind-und wasserdicht (5.000mm Wassersäule), atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig
  • Abzippbare, gefütterte und wattierte Kapuze, wärmender Fleecekragen
  • Unterarmreißverschlüsse für zusätzliche Belüftung, durchgehende Windschutzblende
  • Reflexpaspel an Schulter und Fronttaschen
  • 2 Fronttaschen, 1 Brusttasche, innen Brusttasche und Handytasche
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Elastische Kordel mit Stopper an Kapuze und Saum
  • Reißverschluss zur Rückenveredelung
  • Außenmaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan, 330 g/m²
  • Futter und Wattierung: 100% Polyester
  • Mit unterschiedlichsten Druckverfahren sowie eine Stickerei können wir die bei uns gekauften Textilien veredeln. Spezielle Schriftzüge, Firmennamen oder auch die Vereinsnamen der Vereinsmitglieder lassen sich mit einer edlen Sticktechnik für die Ewigkeit auf Kleidung und Teambekleidung integrieren.

Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten eine Vielzahl an Textildruckverfahren für die verschiedensten Textilien an. Ob Siebdruck, Digitaldruck, Flexdruck, Transverdruck, Flockdruck oder Sublimationsdruck - alles aus einer Hand. Bei der Frage, welches Druckverfahren von Ihrer Teambekleidung am geeignetsten ist, stehen wir Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir besprechen Ihre Vorstellungen gemeinsam und finden die perfekte Lösung - versprochen.

Größe: Damen Größen
Material: 100% Polyester
Besonderheiten: Mit Reisverschluss
Ärmel: Langarm