CORE Full Zip Hoodie ~ Azur L Herren Regatta Darby III Jacket ~ Navy XXL

ab 48,70 €

Klassische Herren Kapuzenjacke mit Känguruhtasche von ID

Herren Kapuzenjacke mit hohem Wohlfühlfaktor
In dieser Herren Jacke mit Kapuzen fühlen Sie sich rundum wohl, ganz egal, welche Herausforderungen Sie im Verein oder in der Firma auch immer zu bewältigen haben! Der modische Klassiker zeigt sich hier in einem ganz neuen Gewand: noch bequemer, moderner und praktischer. Ein echtes Multitalent, auf dass Sie schon bald nicht mehr verzichten wollen! Ideal für die kalte Jahreszeit, aber auch in der sogenannten "Übergangszeit" im Frühling und Herbst, wenn die Temperaturen am frühen Morgen und am späten Nachmittag stark in den Keller sinken.

Die Wiedergeburt eines Modeklassikers: jetzt mit noch mehr Funktionalität und verbesserter Passform
Die Herren Kapuzenjacke beeindruckt mit einer ganzen Reihe an handfesten Vorteilen und vereint den kuscheligen Tragekomfort eines Sweatshirts mit den praktischen Eigenschaften einer Jacke. Da ist beispielsweise der robuste durchgängige Reißverschluss: So können Sie die Kapuzenjacke bei kühleren Temperaturen ganz schnell über Ihr Shirt oder Ihr Hemd ziehen ... und bei Bedarf auch genauso schnell wieder ausziehen. Es handelt sich übrigens um einen besonders langlebigen Qualitätsreißverschluss von YKK: Da passiert so schnell kein "Malheur"! Der Highcut Halsabschluss schützt vor Zugluft und kaltem Wind: So beugen Sie einer Erkältung, Halsschmerzen und einem "steifen Nacken" vor! Und falls Sie es besonders warm mögen, ziehen Sie einfach die Kapuze über den Kopf. Damit diese auch stets perfekt sitzt und Ihnen der Wind nicht um die Ohren bläst, besitzt sie einen Kordelzug.
In der Kängurutasche im vorderen Bereich können Sie nicht nur Ihre Hände aufwärmen, Sie bietet auch Platz für verschiedene Utensilien wie Schlüssel oder kleinere Werkzeuge.
Das zeitlose Design lässt sich vielfältig besticken oder bedrucken. Hier stehen Ihnen quasi alle Möglichkeiten offen: vom Aufdruck des Firmenlogos bis zum Besticken mit Ihrem Vereinsnamen. Dies gilt natürlich auch für große Größen. Sie erhalten die Herren Kapuzenjacke in den normalen Größen in einer besonders umfangreichen Farbenvielfalt. Azurblau, Navy oder Weiß: Da ist farblich alles dabei, was auf der modischen Beliebtheitsskala Rang und Namen hat. Halten Sie nach einer Kapuzenjacke in Übergröße Ausschau, bekommen Sie unser Modell in Schwarz: dem unverzichtbaren Evergreen, der jedes Outfit aufwertet. In der Kategorie große Größen haben Sie übrigens die Wahl, denn unser Angebot reicht bis zu 6XL.

Strapazierfähig und trotzdem herrlich weich. Auch in große Größen

Die Kapuzenjacke für den anspruchsvollen Mann besteht aus einem hochwertigen Baumwolle-Polyester-Mix (Baumwolle/Polyester/Viskose in der Variante "Melange") und zeichnet sich durch eine enorme Strapazierfähigkeit aus. Da die Innenseite angeraut ist, fühlt sie sich auf der Haut besonders weich und angenehm an. Zum Bedrucken stehen Ihnen nahezu alle Bereiche zur Verfügung: Brust, Rücken und natürlich beide Ärmel. Entscheiden Sie also selbst und ganz nach Bedarf, ob Sie einen unauffälligen kleinen Druck oder eine großflächige Grafik wünschen. Auch für das Besticken stehen Ihnen natürlich alle genannten Flächen zur Verfügung.
Die modische Kapuzenjacke ist nicht nur im Arbeits- und Vereinsleben ein universell einsetzbares Kombitalent, sondern auch in der Freizeit. Sie bietet sich dank ihrer robusten Qualität insbesondere für Outdoor-Aktivitäten an, sorgt aber natürlich auch in den heimischen vier Wänden für ein umwerfend behagliches Tragegefühl.

• Klassische Kapuzenjacke mit Känguruhtasche in neuer und moderne Passform.
  • High-cut Halsabschluss und durchgehender Reißverschluss.
  • Kordel in der Kapuze und Rippabschluss an Ärmeln und Bund.
  • Kräftige Qualität.
  • Weiche, angeraute Innenseite. Material: 60 % Baumwolle/40 % Polyester - Melange: 80 % Baumwolle/15 % Polyester/5 % Viskose
  • 4XL - 5XL - 6XL nur in Schwarz
  • Gramatur 300g/m

Klassische ID Herren Kapuzenjackein in große Größen 3XL, 4XL, 5XL, 6XL

Material: 100% Baumwolle 100% Polyester Mischgewebe
Besonderheiten: Mit Kapuze Mit Reisverschluss
Größe: Herren Größen Übergrößen
Produkt Art: Sweat
Ärmel: Langarm
Jacken: Sweatjacke
Farbe: graublaurotschwarzweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
YKK Zipper:Qualitätsreißverschluss von YKK