Leichtes Funktionsshirt Hilo ~ Weiß/Schwarz L Funktions-Shirt Basic ~ Gelb XXL

Leichtes Funktionsshirt Hilo

Artikelnummer: OT030

Das Funktionsshirt Hilo von Oltees transportiert Feuchtigkeit schnell und zuverlässig nach außen und sorgt somit für ein angenehmes Hautklima. Material: 100% Polyester, 130 g/m²

Funktionsshirt Hilo - optimales Sportshirt für alle Sportarten

Möchten Sie beim Sport gut aussehen und sich dabei pudelwohl fühlen? Dann sollten Sie auf jeden Fall auf das Funktionsshirt setzen. Im Gegensatz zu normalen Shirts trocknen solche Funktionsshirts viel schneller und passen sich Ihrer Figur optimal an. Egal ob für den Sport oder für die Freizeit, dieses Shirt spielt immer eine große Rolle beim Sport.

Das stylische Funktionsshirt Hilo
Dieses Modell wird Ihnen gefallen, das Funktionsshirt weist weiße Kontrasteinsätze auf den Seiten auf und trocknet noch dazu schnell. Wenn Sie es einmal tragen, werden Sie sofort den Unterschied bemerken und sich einfach viel wohler fühlen als in einem normalen Baumwoll Shirt, da das Material elastischer ist und schnell trocknet. Somit ist es ideal für schweißtreibende Sportarten, wo Sie nicht sofort in einem feuchten Baumwoll Shirt rumlaufen möchten. Das Shirt erhalten Sie natürlich in fünf verschiedenen Farben, so dass der Sport noch bunter wird. Außerdem können Sie aus verschiedenen Größen wählen. Von S bis zwei XL ist alles dabei und somit machen auch Sie eine gute Figur in diesem Sportshirt.

Wünschen Sie sich einen Logo Druck auf Ihrem Funktionsshirt?
Auch diesen Wunsch können wir Ihnen erfüllen, wir machen Ihnen gerne ein Angebot, sodass Sie Ihren Verein optimal mit einem Vereinsdruck präsentieren können.

Größe: Damen Größen Herren Größen
Ärmel: Kurzarm