TeeJays Heavy Polo Style 1400 ~ dunkelgrau (Solid) 3XL Business Herren Poloshirt | Stretch ~ Weiss 4XL

Heavy Poloshirt in große Größen von TeeJays

Artikelnummer: TJ1400N

Beste Ploshirt in gekämmter, ringgesponnener Baumwoll-Piqué Qualität

• TeeJays Heavy Polo Style 1400 ~ weiß L
  • TeeJays Heavy Polo Style 1400 ~ dunkelgrau (Solid) L
  • TeeJays Heavy Polo Style 1400 ~ schwarz 5XL
  • TeeJays Heavy Polo Style 1400 ~ navy L
  • TeeJays Heavy Polo Style 1400 ~ rot 4XL

ab 21,00 €

Heavy Polo von TeeJay in große Größen

Strapazierfähiges Herren Poloshirt mit hohem Tragekomfort

Um dieses Poloshirt in große Größen kommt "Mann" einfach nicht herum! Es zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Klassikern in unserem Sortiment, denn es zeichnet sich durch erstklassige Eigenschaften aus. Da ist zum einen die gekämmte und ringgesponnene Baumwoll-Piqué-Qualität. Der Stoff ist enorm stabil und strapazierfähig, gleichzeitig fühlt er sich aber auch sehr angenehm an und schenkt Ihnen ein hervorragendes Tragegefühl.

Hochwertig verarbeitete Doppelnähte an Schulter, Armausschnitt und Saum verleihen dem Shirt eine Extraportion Stabilität, das heißt, es eignet sich auch für den häufigen Einsatz oder für stärkere Beanspruchungen. Das ideale Poloshirt für die Arbeit und das Vereinsleben also! Da es gleich doppelt einlaufvorbehandelt ist, können Sie es bedenkenlos bei maximal 60 Grad in der Maschine waschen. Es darf sogar gebügelt werden, so dass es jederzeit einen top gepflegten Eindruck hinterlässt. Darüber hinaus punktet das Poloshirt in Übergröße mit Haut- und Umweltfreundlichkeit: Sie erkennen dies leicht an der Oeko-Tex-Zertifizierung.

Modisches Design mit trendstarker Passform

Das Kurzarm Poloshirt in große Größen ist nicht nur im Job und im Verein ein "Muss", sondern auch zu Hause und auf Reisen. Je nach Farbe können Sie es sogar - beispielsweise in Kombination mit einer feinen Jeans - auf Festlichkeiten oder beim Abendessen im Restaurant tragen. Bei diesem Modell hat das Design nämlich eine kleine Verjüngungskur erhalten, was bedeutet, dass die Optik jetzt etwas frischer und aktueller ist. Insgesamt wurde die Passform einen Hauch schmaler, was für eine sehr stilvolle und elegante Silhouette sorgt. Dies gilt natürlich auch für alle großen Größen: Ganz egal, ob 3XL oder 5XL, das Herren Poloshirt sitzt in jedem Fall perfekt und garantiert Ihnen natürlich auch eine optimale Bewegungsfreiheit. Dank der aktualisierten Optik ist das Poloshirt für die Arbeit daher genauso praktisch wie für Ihr Privatleben.

Bedrucken und Besticken möglich: Verleihen Sie Ihrem Herren Poloshirt eine individuelle Note

Sie würden Ihrer Arbeits- oder Teambekleidung gerne einen individuellen Touch verleihen? Mit einem kleinen Logo Ihres Unternehmens beispielsweise oder dem Namen Ihres Vereins? Die hochwertige und sehr langlebige Baumwolle macht auch das Bedrucken und Besticken möglich. Teilen Sie uns über das entsprechende Formular einfach Ihre Wünsche mit. Da wir Ihnen das Poloshirt in Übergröße in gleich mehreren ausdrucksstarken Farben anbieten, können Sie Ihre Auswahl ganz leicht an Ihr Corporate Design anpassen. Auf diese Weise sorgen Sie für mehr Präsenz und einen beeindruckenden Auftritt in der Öffentlichkeit. Sichern Sie sich jetzt Ihr Poloshirt in große Größen und profitieren Sie von unseren kurzen Lieferzeiten!

Set-In HEAVY POLO Style 1400, Einer unserer beliebtesten Klassiker. Der stabile und angenehme Stoff kombiniert mit einem aktualisierten Design mit engerer Passform und Ärmeln macht dieses Poloshirt perfekt für Freizeit- und Profilkleidung. Gute Eigenschaften für eine Bedruckung oder Bestickung.
  • Gekämmtes, ringgesponnenes Baumwoll-Piqué
  • Sauber gearbeitete Leiste