T-TIME T-Shirt weiß 4XL PRO Wear T-Shirt Schwarz 5XL

T-TIME T-Shirt Türkis L

Artikelnummer: ID0512-715024

Das T-Time Damen T-Shirt von Identity ist ein leicht figurbetontes Shirt für die Frau. Top Qualität ist durch 100% gekämmter Baumwolle gewährleistet

Auch erhältlich für:HerrenHerren V-Ausschnitt

• T-TIME T-Shirt weiß 3XL
  • T-TIME T-Shirt Schwarz 6XL
  • T-TIME T-Shirt Navy L
  • T-TIME T-Shirt Türkis L
  • T-TIME T-Shirt Hellblau 2XL
  • T-TIME T-Shirt Bordeaux 3XL

Stück

Das Damen T-Shirt T-Time - optimal für warme Tage

Gerade in den warmen Monaten bieten sich die hochwertigen und schicken T-Time T-Shirts von ID Identity für die Damenwelt an. Die schmal gerippten und mit Rundhalsabschluss versehenen Shirts können Sie nach Belieben von uns bedrucken lassen. Das trendige T-Shirt von ID Identity ist leicht figurbetont, mit seitlichen Schlitzen versehen und daher sicher auch sehr beliebt bei den Frauen.

Dank des 4-fach Ripp wird die Form am Hals gewahrt, und das selbst nach vielen Einsätzen. Besonders erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass Schulter- und Nackenband extra verstärkt wurden. Formstabilität und Tragekomfort erwartet Sie, wenn Sie sich für die Vereinskleidung entscheiden. Der Einlaufprozess, sogar bei 60 Grad Wäsche, sorgt für eine gewisse Stabilität.

Sie wünschen eine Bedruckung oder Bestickung mit Ihrem Vereinslogo, Firmenlogo oder Schriftzug? Für uns ist das kein Problem. Wir sind Ihr Partner in Sachen individueller Vereins- und Firmenkleidung. Gerne beraten wir Sie.

100% gekämmte Baumwolle, 175g/m²

Größen : S | M |  L | XL | 2XL | 3XL | 4XL | 5XL | 6XL