T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Schwarz S T-Shirt Premium ~ Wild Lime 5XL

T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Schwarz S

Artikelnummer: E3025-8DF6B8-S

Promodoro präsentiert das T-Shirt mit V-Ausschnitt. Alle Nähte und der Kragen sind doppelt verarbeitet. Das Material besteht aus 100% Baumwolle

• T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Weiß M
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Feuerrot L
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Waldgrün M
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Goldgelb M
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Royal S
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Schwarz 4XL
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Hellgrau (Solid) 4XL
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Sportsgrau (Heather) M
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Navy XXL
  • T-Shirt V-Ausschnitt Premium ~ Orange S

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL5XL
Breite in cm5053565962657281
Höhe in cm7375777981838587

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Premium T-Shirt mit V-Ausschnit von Promodoro

Premium T-Shirt mit V-Ausschnitt: Darin fühlt "Mann" sich wohl!
Ob im Job oder im Verein, in der Freizeit oder im Urlaub, auf dieses modische Premium T-Shirt möchte kein Mann mehr verzichten! Damit sind Sie bei zahllosen Gelegenheiten und bei quasi allen Aktivitäten immer perfekt gekleidet. Das Shirt mit dem trendstarken V-Ausschnitt lässt sich extrem vielseitig kombinieren und passt zur Arbeitshose genauso gut wie zur lässigen Jeans oder zur Sporthose. Große Größen sind für dieses bequeme Kombitalent zudem überhaupt kein Problem: Wählen Sie also ganz nach Bedarf eine Normal- oder eine Übergröße!

Weich, formbeständig und strapazierfähig
Die feine Single-Jersey-Qualität besteht zu 100 Prozent aus langstapeliger gekämmter Baumwolle (in der Variante "Sports grey" aus 85 Prozent Baumwolle und 15 Prozent Viskose) und lässt sich hervorragend veredeln. Die Oberfläche fühlt sich super soft an und sorgt für einen erstklassigen Tragekomfort. Das Shirt ist ausgesprochen strapazierfähig und formbeständig, es kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden und darf sogar in den Trockner.

Sehr schick sehen die schmalen Rippbündchen aus, sie verleihen dem T-Shirt eine ungemein edle und markante Note. Verstärkte Schulter- und Doppelnähte tragen zu einer besonders langen Lebensdauer bei. Sie können Ihr neues Lieblingsshirt also unbesorgt jeden Tag tragen, zumal sich auch der Schnitt absolut modern und zeitgemäß präsentiert. Übrigens wird auch Ihre Haut die hohe Qualität der Verarbeitung zu schätzen wissen, denn das Shirt ist selbstverständlich Öko Tex Standard 100 zertifiziert und somit gesundheitlich vollkommen unbedenklich.

Unschlagbar tolle Farben: Damit ist Ihr Team kaum zu toppen!
Bei uns haben Sie die Wahl zwischen vielen attraktiven Farbtönen. Entscheiden Sie sich beispielsweise für Klassiker wie Weiß und Schwarz und peppen Sie das Design ganz raffiniert mit Ihrem Firmen- beziehungsweise Vereinslogo auf! Alternativ können Sie natürlich auch eine gute Portion Schwung ins Arbeits- und Vereinsleben bringen, indem Sie ein leuchtendes Goldgelb oder ein stimmungsvolles Waldgrün auswählen. Die gesamte Farbpalette erhalten Sie bei Bedarf natürlich nicht nur in Normalgröße, sondern auch in Übergröße, denn wir möchten, dass auch starke Männer optisch stets eine gute Figur machen! Große Größen wie beispielsweise 5XL sind bei diesem T-Shirt daher eine Selbstverständlichkeit.

So kleidet sich der anspruchsvolle Teamplayer!
Wenn schon einheitliche Teambekleidung, dann soll sie auch optisch eine Menge hermachen. Dem trendigen T-Shirt mit V-Ausschnitt gelingt dies mühelos. Es überzeugt nicht nur funktionell, sondern begeistert auch in puncto Design. Mit einer individuellen Veredelung schenken Sie dem sportlichen Shirt dann endgültig das gewisse Etwas. Am besten gleich das passende Motiv beziehungsweise die gewünschte Beschriftung auswählen und bestellen!

• Viertelarm T-Shirt.
  • Doppelnahtverarbeitung am Kragen und allen Säumen.
  • Necktape. Schlauchwarenausführung.
  • Material: 100% Ringspinnbaumwolle. 180 g/m².

Große Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL

Halsausschnitt: V-Ausschnitt