Sweatshirt Raglan von Russell ~ Schwarz XS Hochwertiges Arbeits Sweatshirt ~ Orange 4XL

Sweatshirt Raglan von Russell ~ Bright Royal 3XL

Artikelnummer: Z762-B29B7F-3XL

Tollers Sweater Raglan von Russell. Ein Sweatshirt zum kleinen Preis. Mit fleckenabweisender Beschichtung. Versandkostenfreie Lieferung möglich

Auch erhältlich für:Kinder

• Sweatshirt Raglan von Russell ~ Flaschengrün M
  • Sweatshirt Raglan von Russell ~ Classic Rot L
  • Sweatshirt Raglan von Russell ~ Navy 3XL
  • Sweatshirt Raglan von Russell ~ Bright Royal 3XL
  • Sweatshirt Raglan von Russell ~ Schwarz S
  • Sweatshirt Raglan von Russell ~ Burgund L
  • Sweatshirt Raglan von Russell ~ Bright Rot XS

GrößentabelleXSSMLXL2XL3XL4XL
Brustumfang: cm98102112120126132140148
Körperlänge: cm6668,57173,57678,578,578,5

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Sweatshirt Raglan von Russell - fleckenabweisend und gut

Sie benötigen ein Sweater, dem Flecken nicht viel ausmacht?

Mit dem Sweatshirt Raglan von Russell haben Sie genau den Pullover gefunden. Es ist mit einer flächenabweisenden Beschichtung versehen und schützt so optimal das Material. Sie können uns gleich mit dem Bedrucken des Sweater Raglan von Russell beauftragen, um im Verein oder beim Sport im gleichen Design zu erscheinen.

Aufgrund der Schlauchwarenausführung wird eine besonders hohe Formbeständigkeit gewährleistet. Die Bündchen sind mit Lycra von DuPont für eine enorme Elastizität und Dehnbarkeit ausgestattet. Am Raglansaum ist die Naht eben und stört daher nicht.

Die besonders weichen und formstabilen Materialien können wir Ihnen gleich ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen bedrucken. So machen Sie zum Sport oder im Verein eine sehr gute Figur und erstrahlen im neuen Look. Sie werden von dem angenehmen Tragegefühl des Russel Sweaters angetan sein.

Material: 50% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle / 50% Polyester, 295g/m².
Sweatgrößen: XS | S | M | L | XL | 2XL | 3XL | 4XL

Größe: Herren Größen Übergrößen
Produkt Art: Sweat
Material: Mischgewebe
Farbe: burgundgraulilagrünpinkblaurotschwarz
WRAP:Alle Produktionsstätten von Russell sind WRAP-zertifiziert. WRAP (Worldwide Responsible Accredited Production) ist ein unabhängiges internationales Zertifizierungsprogramm für eine verantwortungsvolle Produktion nach internationalen ethischen Standards.
OEKO-TEX:Die gesamte Russell Kollektion entspricht dem Oeko-Tex® Standard 100, der garantiert, dass bei der Produktion unserer Kleidung keinerlei unzulässige oder schädliche Substanzen zum Einsatz kommen.