Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße ~ Charcoal (Heather) 3XL Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ schwarz XXL

Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße ~ Heather grau S

Artikelnummer: BY012-Heather-grau-S

Größenlauf: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL

• Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße ~ schwarz M
  • Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße ~ Olive M
  • Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße ~ Charcoal (Heather) 3XL
  • Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße ~ Heather grau S

Heavy Sweatjacke / Zip Hoody in Übergröße

Lässige und sehr bequeme Sweatjacke in Übergröße
Sportlich, lässig und extrem bequem: So lässt sich diese modische Sweatjacke in große Größen wohl am besten beschreiben. Sie ist angenehm lang geschnitten und schützt den empfindlichen Nierenbereich somit bei allen Bewegungen optimal vor Kälte und Wind. Außerdem ist der Stoff innen angeraut, das heißt, er fühlt sich auf der Haut einfach unwiderstehlich flauschig und weich an. Sie können die Sweatjacke also ohne Probleme "pur" tragen ... oder sie wahlweise auch mit einem T-Shirt beziehungsweise einem leichten Pulli kombinieren. Beachten Sie auch unbedingt die tolle Farbauswahl: Das Modell präsentiert sich in den angesagtesten und aktuellsten Tönen der Saison!

Multitalent mit beeindruckenden Vorzügen
Dank der soften Fütterung und der zwei Kordeln für den perfekten Sitz ist die flauschige Kapuze mehr als nur ein netter optischer Blickfang. An kühleren Tagen dient sie für Kopf und Ohren als wirkungsvoller Wärmespender, vor allem bei feucht-kaltem Nebelwetter oder nach einem Schwimmbadbesuch, wenn die Haare noch nicht ganz trocken sind. So lässt sich manche Erkältung verhindern! Ideal auch für den Weg zum Job, für Arbeitseinsätze und Vereinstreffen im Freien! Außerdem wurde die Kapuze mit zwei attraktiven Teilungsnähten versehen. Natürlich dürfen auch die für Hoodies so typischen Kängurutaschen nicht fehlen. In diesem Fall sind sie auch keine Attrappe, sondern "echt" und mit Öffnungen versehen, das heißt, Sie können Ihre Hände darin aufwärmen oder kleinere Utensilien verstauen. Hervorzuheben sind auch das Nackenband, der Halbmond im Nacken sowie das neutrale Größenlabel ohne Branding. Der verdeckte Reißverschluss ist robust und leichtgängig.

Die Sweatjacke in große Größen bis 5XL besteht aus einem sehr hochwertigen Materialmix (Baumwolle und Polyester) und kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Bei Bedarf dürfen Sie sogar das Bügeleisen schwingen, wenngleich dies in den meisten Fällen gar nicht nötig sein wird.

Individuelle Bestickung für Firmen und Vereine

Für diese praktische Sweatjacke in Übergröße bis 5XL bieten wir Ihnen auf Wunsch eine individuelle Bestickung für Firmen und Vereine an. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um auf Ihr Unternehmen oder Ihr Team aufmerksam zu machen und für einen nachhaltigen Eindruck zu sorgen! Die Vorgehensweise ist kinderleicht: Füllen Sie einfach unser Formular aus und laden Sie gegebenenfalls die gewünschten Dateien hoch. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihren Auftrag kümmern und die individuelle Bestickung für Firmen und Vereine vornehmen. Ihre Sweatjacke in Übergröße erhält dadurch einen unverwechselbaren und einzigartigen Charakter. Haben Sie vorab noch Fragen zu diesem Produkt, schreiben Sie uns über das Kontaktformular am besten gleich eine Nachricht: Unsere Experten setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung!

• Innen angerauter Sweatstoff
  • Neutrales Größenlabel ohne Branding, für Nackendruck geeignet
  • Kängurutaschen mit Taschenöffnungen aus Oberstoff
  • Set-In-Ärmel