Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ Convoy grau (Solid) 3XL Herren Regatta Darby III Jacket ~ Navy XXL

Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ Convoy grau (Solid) XS

Artikelnummer: Z014-Convoy-grau-(Solid)-XS

Strapazierfähige Workwear Weste von Russell

• Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ Convoy grau (Solid) 3XL
  • Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ flaschengrün 4XL
  • Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ French navy S
  • Strapazierfähige Arbeits- Weste ~ schwarz 3XL

Größentabelle:XSSMLXL2XL3XL4XL
Brustumfang:114120126132138144150156
Körperlänge:6466.56971.57476.57981.5
Rückenlänge:7173.57678.58183.58688.5

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Wattierten Bodywarmer von Russell für raue Arbeitsbedingungen

Strapazierfähige Arbeitsweste für raue Arbeitsbedingungen
Mit der Arbeitsweste von Russell erhalten Sie einen robusten Alltagshelfer, der sich perfekt als Bodywarmer für die Arbeit eignet. Die gefütterte Weste ist wie alle Russell Arbeitstextilien hochwertig verarbeitet und wird von uns nach Ihren Vorgaben veredelt. Bestellen Sie Ihre Arbeitsweste jetzt online in vielen Farben und Größen. Auch große Größen sind verfügbar.

Langlebig und robust: die Arbeitsweste von Russell

Die Russell Arbeits-Weste wurde speziell als Oberbekleidung für raue Arbeitsbedingungen entwickelt. Die Weste besteht aus robustem Baumwoll-Canvas und ist mit einer schützenden, schmutzabweisenden Teflon-Beschichtung versehen. Zahlreiche Taschen bieten viel Platz für Arbeitsutensilien jeder Art.
Für maximalen Komfort verfügt die Arbeitsweste über einen durchgehenden Reißverschluss mit Regenschutz und einen elastischen Einsatz am Armausschnitt. Auch die Kragen-Einkerbung ist elastisch verarbeitet. Als cleveres Extra wurde eine Innentasche für Unterlagen und Dokumente im DIN A4-Format integriert. Die Arbeits-Weste ist waschbar bis 60 °C und trocknergeeignet, sodass auch stärkere Verschmutzungen kein Problem darstellen.

Perfekt als Bodywarmer für die Arbeit

Die robuste Workwear-Weste ist als Firmen- und Freizeitbekleidung vielseitig einsetzbar. Sie punktet insbesondere bei unwirtlichen Bedingungen in Außenbereichen, auf der Baustelle und ungeheizten Räumen. Hier dient die Weste als idealer Bodywarmer für die Arbeit. Das gepolsterte Innenfutter mit Polyester-Wattierung hält zuverlässig warm, ohne die Beweglichkeit einzuschränken.

Individuelle Bestickung für Firmen und Vereine

Für den Einsatz als Vereins- oder Arbeitskleidung bieten wir Ihnen verschiedene Optionen zur Veredelung an. Auf Wunsch nehmen wir eine Bestickung mit Ihrem Firmen- oder Vereinslogo vor oder bringen einen Schriftzug Ihrer Wahl an. Die Weste bietet großzügigen Zugang, um individuelle Druck- und Stickarbeiten auf der linken Brustseite vorzunehmen.
Sie möchten die Arbeits-Weste mit individueller Bestickung bestellen? Dann kontaktieren Sie uns gern, um ein persönliches Angebot anzufordern.

Ihre Arbeits-Weste in Übergröße

Die Russell Workwear-Weste erhalten Sie bei uns in vielen verschiedenen Konfektionsgrößen. Auch in großen Größen bis 4XL ist die Weste verfügbar. Falls Sie Hilfe bei der Größenbestimmung benötigen, nutzen Sie gern unsere Größentabelle als Anhaltspunkt.
Bestellen Sie Ihre Arbeitswesten jetzt online in vier attraktiven Farben.

• Durchgehender Reißverschluss mit Regenblende und elastische Krageneinkerbung
  • Verlängertes Rückenteil
  • Verdeckte, vertikale Reißverschluss-Vordertaschen mit Innenfutter aus demselben Material
  • Rechte Brusttasche mit praktischen Unterteilungen