Masita Trainingsjacke mit Kapuze Kinder MATCH Präsentationsjacke ~ rot/weiß XS

Sportjacke Barca von Masita rot/weiss

Artikelnummer: MA0288-5010-152

Diese tolle Kinder Sportjacke von Masita erhalten Sie in 7 unterschiedlichen Farben und in vielen Größen. Los geht es bei Kindergröße 128 bis 164. Somit können Sie Ihren ganzen Verein mit dieser tollen Sportjacke einkleiden. Wünschen  Sie einen Logo Druck? Auch das können wir realisieren, wir machen Ihnen gerne ein Angebot...

• Sportjacke Barca von Masita schwarz/silber
  • Sportjacke Barca von Masita kornblau/weiss
  • Sportjacke Barca von Masita rot/weiss

UVP des Herstellers: 49,99 €
(Sie sparen 82.2%, also 41,09 €)
Produkt vergriffen

Masita Kinder Sportjacke Barca
Diese tolle Kinder Sportjacke von Masita erhalten Sie in 7 unterschiedlichen Farben und in vielen Größen. Los geht es bei Kindergröße 128 bis 3XL. Somit können Sie Ihren ganzen Verein mit dieser tollen Sportjacke einkleiden. Wünschen  Sie einen Logo Druck? Auch das können wir realisieren, wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

Checken Sie Ihre perfekte Kinder Sportjacke von Masita
Das Design dieser Kinder Sportjacke kann sich sehen lassen, ebenso die Bequemlichkeit. Das Mash Innenfutter sorgt dafür, dass Sie eine gemütliche Jacke erhalten, die noch dazu warm hält und das elastische Material besteht aus Elementen, die sich leicht reinigen lassen. Somit bekommen Sie die Kinder Sportjacke, ddie leicht ist und optimal in den Alltag passt. Ob beim Sport oder in der Freizeit, diese Kinder Sportjacke spielt immer mit.

Entdecken sie die tolle Kinder Sportjacke vom Masita
Warum liegen Kinder Sportjacken im Trend? Vielleicht deswegen, weil Sie bequem sind und einfach super aussehen? Gründe gibt es viele und diese haben vor allem Kinder, die eine KInder Funktionsjacke suchen, um damit den Sport optimal ausführen zu können. Die Kinder Sportjacke Barca von Masita ist ideal und lässt sich beim Sport wie auch in der Freizeit tragen. Auf Wunsch drucken wir Ihr Vereinslogo auf die neue Jacke. Auch die Nummern des Teams oder Namen sind für uns kein Problem.

Materialbeschaffenheit der Kinder Sportjacke: 100% Polyester

Größe: Kinder Größen