Laufhose von James & Nicholson ~ schwarz S

Artikelnummer: JN302

Kurze Laufshort von James & Nicholson. Für den Marathon, fürs Laufen oder jegliche andere sportliche Betätigung geeignet. Feuchtigkeitsregulierend

Auch erhältlich für:Damen

• Laufhose von James & Nicholson ~ schwarz S

GrößentabelleSMLXLXXL
1/2 Bundweite35,00 cm37,00 cm39,00 cm41,00 cm43,00 cm
1/2 Hüftweite43,00 cm45,00 cm47,00 cm49,00 cm51,00 cm
Seitenlänge43,00 cm44,00 cm45,00 cm46,00 cm48,00 cm
  • Laufshort von James & Nicholson
    Joggen ist ein wunderbarer Sport, der nicht nur den Körper trainiert, sondern auch die Seele glücklich macht. Kein Wunder, dass begeisterte Läufer bereits in anderen Welten unterwegs sind, sobald Sie mit Ihrem Training begonnen haben. Wichtig ist nur, dass das Laufoutfit stimmt, weil beim Training nichts zwicken oder unbequem sein sollte. Die Laufshort von James & Nicholson ist ideal für Sie und auf Wunsch können Sie diese auch bedrucken lassen.
  • Holen Sie sich diese tolle Laufshort
    Die Laufshort von James & Nicholson für Herren ist ideal an heißen Sommertagen, weil Sie seitliche Mesh-Einsätze aufweist. Das bedeutet, die Feuchtigkeit wird besser reguliert und die Laufhose trocknet schneller. Im Endeffekt fühlen Sie sich viel wohler in der Hose, weil Sie generell weniger schwitzen, beziehungsweise es kaum merken. Das elastische Material sorgt für ein optimales Tragegefühl.
  • Ein funktionelles Outfit für Sie
    Wenn Sie sich die neue Laufshort von James & Nicholson bestellen möchten, können Sie aus einer Vielzahl aus Farben wählen. Sie werden sehen, Sie fühlen sich darin pudelwohl. Falls Sie die Shorts für Ihren Verein benötigen, können wir gerne einen Logodruck für Sie realisieren. Damit präsentieren Sie Ihren Verein optimal und erhalten viel Aufmerksamkeit.
  • Material: 90% Polyamid, 10% Lycra, Gewicht: 200 g/m²

Größe: Herren Größen