Klassisches Piqué Polohemd mit Brusttasche Poloshirt Langarm von Jerzees ~ Navy M

Poloshirt Heavy 65/35 ~ weiß M

Artikelnummer: W410-weiß-M

Das Poloshirt Heavy von Henbury bestehend aus schwerem Mischgewebe, 65% Baumwolle und 35% Polyester überzeugt durch seine Qualität. Günstig im Preis

• Poloshirt Heavy 65/35 ~ navy S
  • Poloshirt Heavy 65/35 ~ schwarz L

Produkt vergriffen

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL
Breite in cm48,552,557,561656973
Höhe in cm68717477808285

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Poloshirt Heavy - schick, modern und praktisch

Sie suchen ein besonders bequemes und gemütliches Poloshirt? Dann schauen Sie sich das Poloshirt Heavy von Henbury genauer an. Das Shirt eignet sich für Ihren Sport, den Verein oder die Freizeit. Zu jeder Gelegenheit können Sie das Poloshirt tragen und sich rundum wohlfühlen. Ihnen fehlt die individuelle Note? Dann lassen Sie Ihre neuen Textilien doch direkt von uns bedrucken oder besticken.

Das Poloshirt Heavy besteht aus schwerem Mischgewebe und verfügt über Hornknöpfe. Außerdem wird das Erscheinungsbild der Textilien dank der Ottomann-Streifen an Ärmeln und Bund sowie der Seitenschlitze mit dem Herringbone-Band aufgelockert.

Bestellen Sie nun die exklusiven Poloshirts Heavy für als Vereinshirt, Teamshirt oder Firmenshirt. Sie werden von der Qualität begeistert sein. Da wir ein Spezialist in Sachen Druck sind, erhalten Sie Ihre Textilien gleich mit dem Vereinslogo, einem Schriftzug oder mit einem anderen Design.

Material: 65% Polyester / 35% Baumwolle, 250g/m². , Größen S | M | L | XL | XXL | 3XL | 4XL

Polohemd als Vereinshirt, Teamshirt oder Firmenshirt

Ärmel: Kurzarm