Piqué Poloshirt weiß M Klassisches Poloshirt | Tasche Schwarz 5XL

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL5XL6XL
Breite in cm525456586064676973
Höhe in cm707375767881838384

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Sehr bequemes und modernes Poloshirt Pique von ID Identity

Das Poloshirt in Pique Struktur von ID Identity sieht nicht nur schick aus, sondern ist zudem auch noch ganz komfortabel und angenehm zu tragen. Praktischerweise zeichnen sich die Shirts durch eine sehr stabile und schöne Qualität aus und können bei Bedarf von uns bedruckt werden. Wie sich das für ein schickes Polohemd gehört, ist das Kleidungsstück von ID Identity mit einem Standup Kragen versehen. Das lässt Sie erst so richtig schön erstrahlen. Wenn Sie das bequeme Polo tragen, werden Sie von dem Tragegefühl sehr begeistert sein.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner in Sachen Vereins- und Sportkleidung und der Bedruckung. Sie bekommen alles aus einer Hand und ersparen sich daher zusätzliche Wege. Bestellen Sie das Poloshirt für Ihren Verein oder den Sport. Durch den Aufdruck des Logos oder Schriftzugs sind dann alle im gleichen Stil und richtig schick gekleidet. Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester 180-190g/m²

Polohemd Größen : S | M |  L | XL | 2XL | 3XL | 4XL | 5XL | 6XL

Ärmel: Kurzarm