PRO Wear Langarm Poloshirt | Tasche weiß XS PRO Wear Poloshirt|Druckknöpfe Königsblau 6XL

PRO Wear Langarm Poloshirt | Tasche Grau meliert M

Artikelnummer: ID0326-210023

Das Langarm Poloshirt Pro Wear von ID Identity ist ein sehr robustes und strapazierfähiges Polo mit Brusttasche. Zum Bedrucken/Besticken geeignet

Auch erhältlich für:Herren

• PRO Wear Langarm Poloshirt | Tasche Schwarz 5XL
  • PRO Wear Langarm Poloshirt | Tasche weiß S
  • PRO Wear Langarm Poloshirt | Tasche Grau meliert L
  • PRO Wear Langarm Poloshirt | Tasche Navy XS

Stück

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL5XL6XL
Breite in cm535658616468727680
Höhe in cm737577778181858589

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Besonders strapazierfähiges Pro Wear Langarm Poloshirt mit Brusttasche

Sie benötigen für Ihren Sport, Ihre Freizeit, der Firma oder dem Verein Lamgarm Poloshirts, die besonders strapazierfähig und schick sind? Das Pro Wear Langarm Poloshirt von Id Identity ist genau solch ein Textil, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit dem besonders robusten und hochwertigen LA Polo von ID Identity werden Sie zu jeder Gelegenheit eine gute Figur machen und mit dem individuellen Druck auffallen.

Das Pro Wear Langarm Polohemd ist mit einer Brusttasche versehen und verfügt über ein Nacken- und Schulterband sowie dem Nackenspiegel. Um dem Polo in Übergrößen seine Strapazierfähigkeit, Robustheit und Langlebigkeit zu geben, wurde es bei besonders hohen Temperaturen vorgewaschen.

Dieses Textil, welches zu 50 Prozent aus Polyester und zu 50 Prozent aus Baumwolle besteht, verleiht Ihnen ein angenehmes Tragegefühl und kann bei Bedarf beispielsweise mit einem Logo bedruckt oder bestickt werden. So fallen Sie garantiert aus der Reihe.

Material: 50% Baumwolle / 50% Polyester, 210 - 220g/²

Größen XS | S | M | L |  XL | 2XL | 3XL | 4XL | 5XL | 6XL

Größe: Herren Größen Übergrößen
Ärmel: Langarm
Besonderheiten: Mit Brusttasche
Produkt Art: Poloshirt
Material: Mischgewebe
Farbe: graublauschwarzweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
ID PRO Wear:PRO Wear ist für den professionellen Gebrauch entwickelt. Kann täglich bei hohen Temperaturen gewaschen werden. Die Serie erfüllt alle Anforderungen an Strapazierfähigkeit, Farbechtheit und Passform.
ISO 15797:ISO 15797 ist eine internationale Norm zur Beurteilung von für das industrielle Waschen vorgesehener Bekleidung. Die Prüfverfahren werden in enger Zusammenarbeit mit externen Experten durchgeführt.