Organic Herren Bio T-Shirt ~ Bright Royal 3XL Robustes Arbeits- T-Shirt von Russel ~ weiß XXL

Organic Herren Bio T-Shirt ~ Classic rot L

Artikelnummer: Z108M-Classic-rot-L

Das Authentic Herren Tee Pure Organic von Russel setzt neue Maßstäbe in Sachen Qualität, Passform sowie Bedruckbarkeit. Ein edles Basic für jeden Look aus 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle

Auch erhältlich für:Damen

• Organic Herren Bio T-Shirt ~ weiß L
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ flaschengrün L
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ Convoy grau (Solid) XXL
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ Classic rot XS
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ burgund XXL
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ French navy 3XL
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ schwarz M
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ Light Oxford (Heather) XXL
  • Organic Herren Bio T-Shirt ~ Bright Royal XL

GrößentabelleXSSMLXLXXL3XL
Breite in cm45485154576063
Höhe in cm6567,57072,57577,4580

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Hochwertiges Herren T-Shirt aus Authentic Tee Pure - Organic

Herren T-Shirt aus reiner Bio-Baumwolle - perfekt zum Besticken und Bedrucken
Dieses edle T-Shirt von Russell liegt ganz im Trend eines nachhaltigen Lebensstils. Aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt und fair produziert unterstützt es mehr als nur das gute Gewissen. Es trägt dazu bei, dass umweltschonende und sozial verantwortliche Produkte eine echte Chance erhalten. Mit der besonders glatten Oberfläche eignet sich das Herren T-Shirt hervorragend zum Besticken und Bedrucken und bringt Ihre Motive optimal zur Geltung. Überzeugen Sie sich selbst, personalisierte Mode in Bio-Qualität muss nicht teuer sein. Bei uns erhalten Sie Ihr Team-Shirt zu fairen Preisen und mit farbenprächtigen Designs ganz nach Ihren Wünschen.

Das Herren-Shirt von Russell begeistert mit Tragekomfort
Gleich, ob Sie ein Herren T-Shirt in Bio-Qualität für Ihre Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder bestellen wollen, bei uns finden Sie das passende Modell. Die Oberteile punkten mit einer zeitgemäßen, körpernahen Passform und bieten viel Bewegungsfreiheit bei allen Aktivitäten. Spezielle Seitennähte und ein Schulter-Nackenband sorgen für einen guten Sitz. Das schmale Kragenbündchen ist angenehm zu tragen und unterstreicht das hochwertige Erscheinungsbild. Das Shirt aus gekämmter, ringgesponnener Bio-Baumwolle hat einen angenehm weichen, kühlen Griff und kann bei uns in vielen attraktiven Farben ausgewählt werden.

Genau richtig für Ihr Vorhaben - ein nachhaltiges Herren T-Shirt mit Druckmotiv

Mit persönlichen Motiven ausgestattete Shirts rücken den Gemeinschaftssinn in den Vordergrund und sorgen für eine einheitliche Optik. So vielfältig wie die Grafiken sind, mit denen wir Ihr Herrenoberteil Besticken und Bedrucken können, so zahlreich sind die Anlässe, zu denen es getragen werden kann:
- Firmenevents
- Kongresse und Tagungen
- Jahrestage und Feste
- Teamsport- und Vereinsveranstaltungen
- Gruppenreisen
- Freizeit und Hobby
- Geschenk für Gäste

Mit einem Logo Herren T-Shirt sorgen Sie nicht nur für einen starken Auftritt Ihres Teams, sondern auch für tolle Erinnerungen an die gemeinsamen Erlebnisse. Wir beflocken, besticken und bedrucken Ihre Oberteile vom Einzelexemplar bis hin zu großen Mengen fachgerecht und in bester Qualität. Gerne beraten wir Sie über die passende Drucktechnik für Ihr Wunschmotiv, damit Sie lange Freude an den leuchtenden Farben haben. Rufen Sie uns einfach bei Fragen an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

• Single Jersey
  • Moderne, körperbetonte Passform
  • Single Jersey
  • 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle
  • Speziell gefertigtes Schulter-zu-Schulter-Nackenband für mehr Stabilität und ein edles Erscheinungsbild
  • Labelfree: Größenetikett im Nacken (inkl. Produktnummer)
  • Schmales Kragenbündchen mit Lycra
  • Seitennähte für optimale Passform
  • Angenehm leichter und kühler Warengriff
  • Glatte Oberfläche für beste Druckergebnisse
  • GOTS zertifiziert
  • Größen: XS, S ,M ,L ,XL, XXL ,3XL

Hochwertiges T-Shirts von Russel aus 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle. Organic Herren Bio T-Shirt - 108M

Produkt Art: T-Shirt
Ärmel: Kurzarm
Größe: Herren Größen Übergrößen
Material: 100% Baumwolle (Bio-Qualität)
Farbe: bordeauxburgundgraulilaorangegelbgrünpinkrotschwarzweiß
Druck & Stick:Dieses Teil ist im Druck & Stick veredelbar: Wir bieten Ihnen folgende Veredelungstechniken im Haus an: Flexdruck, Flockdruck, Digitaldruck, Sublimationsdruck, Siebdruck, Bestickung, Patch, ...
Russell pur-organic:Das Hauptanliegen hinter unseren Pure Organic Produkten besteht darin, mehr Aufmerksamkeit für Umweltthemen zu schaffen. Wir wollen Ihnen dabei helfen, einen positiven Beitrag für unsere Welt zu leisten, indem wir umweltfreundliche und fair produzierte Kleidung anbieten. So zeigt sich Nachhaltigkeit von ihrer stilvollsten Seite. Russell ist stolz, Ihnen die Pure Organic Kollektion vorstellen zu dürfen: Sie besteht aus 100 % ringgesponnener, gekämmter Bio-Baumwolle (OCS 100 Standard). (OCS 100 Standard).
OCS 100 ? ORGANIC CONTENT STANDARD:Der Organic Content Standard verfolgt die Lieferkette von der Quelle der Rohmaterialien bis zum fertigen Produkt. Die Überprüfung durch Dritte ist transparent, einheitlich und unabhängig. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Kleidungsstücke wirklich aus einem hohen Anteil an biologisch produzierten Materialien bestehen:

Herren-Authentic-T-Shirt-Organic

Datenblatt von Herren-Authentic-T-Shirt-Organic