Funktions-Shirt Basic ~ Anthrazit (Solid) XS Damen Funktionsshirt Rainbow ~ Weiß XL

Funktionsshirt Basic

Artikelnummer: OT010

Das Funktionsshirt Basic aus dem Hause Oltees ist ein unifarbenes Sportshirt mit hervorragenden Funktionseigenschaften. Erhältlich in sieben Farben

Auch erhältlich für:Kinder

• Funktions-Shirt Basic ~ Rot XL
  • Funktions-Shirt Basic ~ Lime M
  • Funktions-Shirt Basic ~ Malibu Türkis S
  • Funktions-Shirt Basic ~ Navy XS
  • Funktions-Shirt Basic ~ Kellygrün XXL
  • Funktions-Shirt Basic ~ Bright Blau XXL
  • Funktions-Shirt Basic ~ Schwarz XL
  • Funktions-Shirt Basic ~ Gelb S
  • Funktions-Shirt Basic ~ Anthrazit (Solid) M
  • Funktions-Shirt Basic ~ Neon Gelb XS
  • Funktions-Shirt Basic ~ Orange XS
  • Funktions-Shirt Basic ~ Royal Blue XXL
  • Funktions-Shirt Basic ~ Weiß XXL
  • Funktions-Shirt Basic ~ Magenta XS

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Unterschied zwieschen einem normalem Shirt und einem Funktionsshirt?

Sport im richtigen Outfit macht einfach mehr Spaß. Wenn Sie bereits ein normales Shirt und ein Funktionsshirt getragen haben, kennen Sie den Unterschied. Ein Sportshirt ist einfach atmungsaktiver und beim Sport viel bequemer. Sie schwitzen zwar immer noch, aber da alles schnell trocknet, merken Sie kaum etwas davon. Das funktionale Sportshirt erhalten Sie auf Wunsch mit Logodruck für Ihre ideale Vereinswerbung.

Das perfekte Funktionsshirt für den Sport

Dieses tolle Funktionsshirt Basic können Sie nicht nur beim Sport tragen, sondern auch in der Freizeit. Vor allem im Hochsommer, wenn es draußen sehr heiß ist, machen solche Shirts Sinn, weil Sie einfach weniger schwitzen. Funktionelles Material sorgt dafür, dass es schnell trocknet und Sie sich länger darin wohlfühlen. Es ist elastisch und beständig, wie auch atmungsaktiv für einen tollen Sport, der auch richtig Spaß macht.

Ein tolles Basic Funktionsshirt, das es in vielen Farben gibt

Dieses Produkt gehört auf jeden Fall in Ihren Kleiderschrank und Sie haben die Wahl aus 9 verschiedenen Farben. Außerdem erhalten Sie viele verschiedene Größen, sodass auch Sie das perfekte Sportshirt finden. Wenn auch Sie Ihren Verein auf dem Shirt präsentieren möchten, empfehlen wir unseren Logodruck. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot, sodass Sie das Funktionsshirt mit Ihrem Vereinslogo optimal zur Schau stellen können. Material: 100% Polyester, 130 g/m², In den Größen S | M | L | XL | XXL erhältlich.

Ärmel: Kurzarm
Farbe: auberginebeigebordeauxrosaburgundgraulilaorangegelbgrünpinkblaurotschwarzweiß

Auch erhältlich als