Modisches Kapuzensweatshirt ~ schwarz,grau S Sweatshirt Round Heavy

Modisches Kapuzensweatshirt ~ schwarz,grau XL

Artikelnummer: JN961-87605

Kapuzensweatshirt mit Kontrast. Hochwertige, weiche Sweatqualität, innen angeraut, damit kann man die kühlere Jahreszeit gut überbrücken. Günstig

Auch erhältlich für:Damen

• Modisches Kapuzensweatshirt ~ weiß,grau 3XL
  • Modisches Kapuzensweatshirt ~ rot,grau XXL
  • Modisches Kapuzensweatshirt ~ blau,grau S
  • Modisches Kapuzensweatshirt ~ blau,grau M
  • Modisches Kapuzensweatshirt ~ schwarz,grau XL
  • Modisches Kapuzensweatshirt ~ blau XL
  • Modisches Kapuzensweatshirt ~ blau,grün M

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite54,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm66,00 cm69,00 cm
Länge ab Schulter66,00 cm69,00 cm72,00 cm75,00 cm78,00 cm81,00 cm
Ärmel Länge62,50 cm63,50 cm64,50 cm65,50 cm66,50 cm67,50 cm
1/2 Bundweite46,00 cm49,00 cm52,00 cm55,00 cm58,00 cm61,00 cm
  • Kapuzensweatshirt Kontrast ? modisch schick
    Das Kapuzensweatshirt Kontrast des Herstellers James & Nicholson ist ein Must Have für alle trendigen Sportler und Vereinsmitglieder. Das Sweatshirt mit Kapuze aus hochwertiger Sweatqualität ist innen angeraut und kann bei Bedarf problemlos von uns bedruckt werden. Wie wärs mit dem Vereinslogo oder einem einprägsamen Schriftzug?
  • Aber wodurch zeichnet sich das Kapuzensweatshirt Kontrast nun eigentlich genau aus? Es ist besonders hochwertig verarbeitet, verfügt über modische Kontrastnähte und Bündchen aus Elasthan. Die Kapuzensweatshirt schmiegt sich ganz gekonnt um Ihre Handgelenke und verleiht Ihnen ein angenehmes Tragegefühl. Ebenfalls sind die doppellagige Innenkapuze und die Kordel in Kontrastfarbe gehalten. Die Kängurutasche ist sehr großzügig gestaltet, sodass jede Menge Platz für Hände, Taschentücher und Co ist.
  • Entscheiden Sie sich nun auch gleich für einen individuellen Druck, um mit dem modischen Kapuzensweatshirt Kontrast aus der Masse hervorzustechen.
  • Materialbeschaffenheit der Modisches Kapuzensweatshirt: 80% Baumwolle, 20% Polyester, 280g/m²

Material: 100% Baumwolle
Besonderheiten: Mit Kapuze