Produkte von Masita

Masita

Masita Sportbekleidung

Masita Sportswear

wurde bereits 1933 von der Familie Maas aus Sittard gegründet.

Ursprünglich war Masita Sportswear hauptsächlich auf den Handel mit und die Verarbeitung von Lederprodukten ausgerichtet. Ab den 60er Jahren spezialisierte sich auf Sportbekleidung und Teamsportbekleidung und Vereinsbekleidung. Bereits seit mehr als 40 Jahren ist er einer der führenden Anbieter auf dem Teamsport-Markt, wobei sich das Unternehmen vor allem auf die Länder Niederlande, Belgien, Luxemburg und Deutschland konzentrierte, wo auch eigene Unternehmen positioniert hat. Das Lieferprogram ist von Sportshirts, Sporthosen, Trainings- und Präsentationsanzüge, Windjacken, Coachjacken, Taschen und verschiedene andere Bedarfsartikel für den Teamsport. Zudem finden Sie in unserem Sortiment eine breite Auswahl an Freizeit- und Sportbekleidung, die sich mehr am individuellen Sportler orientiert.

Bereits seit Jahren erfüllt der Hersteller leidenschaftlich die Wünsche von Teamsportlern und Vereinen.

Ziel: Der ideale Sportpartner für kollektive und individuelle Sportler sein. Masita Sportbekleidung führen unsere Artikel ganzjährig auf Vorrat und liefern an den qualifizierten Sportfachhandel wie Sportshop Herxheim. Wir als autorisierten Fachhändler liefert Trikots, Trainingsanzüge, Hosen,Coachjacken, Windbreaker und weiteres Zubehör für den Teamsport.

Eine Top-Qualität ist deren zentraler Anspruch. Die Verarbeitung hochwertiger und funktionaler Stoffqualitäten erhöht die sportlichen Leistungen und vermindert die Verletzungsgefahr. Materialien von hochwertiger Qualität sind aber auch entscheidend hinsichtlich Haltbarkeit und Pflege der Teambekleidung. Daher bleiben wir stets am Ball,wenn es um technische Weiter- und Neuentwicklungen in Textilsektor geht. Für jedes Kleidungsstück wählen wir entsprechend dem Einsatzbereich die bestgeeigneten Materialien aus. Dabei bilden die Wünsche und Anforderungen der aktiven Sportler stets den Ausgangspunkt für die Entwicklung neuer Produkte.

So weiß der aktive Sportler, daß er mit dem Hersteller seinen zuverlässigen Teamausstatter gefunden hat. Aufgrund der ganzjährigen Lagerhaltung aller Produkte steht der Name auch für nahezu optimale Lieferfähigkeit. Und für Sportler, die auf ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis wert legen, geht ohnehin kein Weg vorbei an.