PRO Wear T-Shirt | light ~ Navy XS T-TIME T-Shirt Schwarz 6XL

• PRO Wear T-Shirt | light ~ Navy 4XL

ab 13,60 €

Leichtes Pro Wear T-Shirt für verschiedene Einsatzbereiche

Arbeitsbekleidung dient zuerst dem Arbeitsschutz der Mitarbeiter bei unterschiedlichen Tätigkeiten. Dabei kann es sich um Arbeiten im Außen- oder im Innenbereich handeln. Der Gesetzgeber hat eine Reihe von Verordnungen erlassen, in denen die Unternehmen verpflichtet werden, Mitarbeitern passende Arbeitskleidung zur Verfügung zu stellen oder diese anhalten, sich die Hosen und Shirts selbst zu besorgen. Dass Arbeitskleidung durchaus mit der Zeit gehen kann, beweisen die Modelle des Herstellers James Nicholson, die wir im Shop anbieten.

Modisches Pro Wear T-Shirt für Herren

Das strapazierfähige T-Shirt ist aus einer leichten Schnittware hergestellt und perfekt verarbeitet. Der in runder Form gestaltete Halsausschnitt weist einen trendigen Vier-Fach Rippabschluss auf. Dazu gesellen sich je ein Nacken- und Schulterband sowie ein Nackenspiegel, die für jede Menge Hingucker an dem Modell sorgen. Das ID Shirt wurde bei der Herstellung bereits bei sehr hohen Temperaturen vorgewaschen, um eine hohe Stabilität, perfekte Passform sowie lange Lebensdauer des Modells zu erreichen. Das Pro Wear T-Shirt ist aus den Materialien 50 % Baumwolle und 50 % Polyester hergestellt.

Leichtes Arbeits T--Shirt für viele Anlässe

Das Pro Wear T-Shirt ist ein perfektes Modell, das, schnell übergestreift, zu vielen Anlässen passt. Im Handwerk und auf dem Bau, im Garten- und Landschaftsbereich oder auch im Hausmeistersegment ist das ID-Shirt geradezu ideal, um zu Latzhosen und Jacken oder Westen kombiniert zu werden. Das Pro Wear T-Shirt ist nicht nur als leichte Arbeits T-Shirt für den Sommer geeignet, sondern passt ebenfalls gut im Winter als Unterzieh Shirt unter dick gefütterte Jacken.
Pro Wear T-Shirt in vielen tollen Farben
Blau oder Schwarz als klassische Farben oder Rot und Silber Grau für die gelegentliche farbliche Abwechslung, wir halten das ID Shirt in vielen tollen Farben bereit. Getreu dem Motto, dass es auch beim Arbeiten auf Baustellen farbenfroh zugehen darf, haben Männer damit immer wieder etwas Abwechslung im Spind hängen. Es gibt das Shirt in den Größen S bis 6XL und damit nicht nur allen gängigen Farben, sondern sogar in Übergrößen zu kaufen.

Die Serie Pro Wear des Herstellers
Gerade für den Einsatz auf Baustellen und anderen Außenbereichen kann normale Baumwolle als Material für Arbeitskleidung mitunter zu wenig sein. Der Hersteller hat deshalb die Spezial-Serie Pro Wear entwickelt. Bei der Serie handelt es sich um eine speziell für die Bedürfnisse unter eher rauen Bedingungen konzipierte Mode, die ausgesprochen strapazierfähig und robust ist, eine hohe Farbechtheit aufweist sowie über eine perfekte Passform verfügt.

Leichtes Arbeits T-Shirt für Herren jetzt bestellen

Unternehmen oder auch Arbeitnehmer wählen das neue ID Shirt am besten in passender Größe sowie der gewünschten Farbe aus. Wir bieten viele weitere Kleidungsstücke im Bereich der Arbeitskleidung wie Arbeitshosen und -jacken sowie -westen an. Die hochwertigen Modelle sind aus ebenfalls aus besten, robusten Materialien hergestellt und perfekt verarbeitet. Bei Fragen oder Hinweisen das neue Pro Wear T-Shirt oder andere Produkte betreffend stehen wir gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Material: 50 % Baumwolle/50 % Polyester - 175 g

Shirtgröße: XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL, 5XL, 6XL

Produkt Art: T-Shirt
Größe: Herren Größen Übergrößen
Halsausschnitt: Rundhals
Material: Mischgewebe
Farbe: blauweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
ID PRO Wear:PRO Wear ist für den professionellen Gebrauch entwickelt. Kann täglich bei hohen Temperaturen gewaschen werden. Die Serie erfüllt alle Anforderungen an Strapazierfähigkeit, Farbechtheit und Passform.
ISO 15797:ISO 15797 ist eine internationale Norm zur Beurteilung von für das industrielle Waschen vorgesehener Bekleidung. Die Prüfverfahren werden in enger Zusammenarbeit mit externen Experten durchgeführt.