Leichte Soft Shell Jacke | Kontrast ~ Navy 4/6 Kinder Sweat-Jacke 8026K ~ weinrot XXL

Leichte Soft Shell Jacke | Kontrast ~ Navy 4/6

Artikelnummer: ID40836-Navy-4/6

Leichte Soft Shell Kinderjacke von ID - 40836 | Kontrast
Größe: 4-6 Jahre / 8-10 Jahre

Auch erhältlich für:DamenHerren

• Leichte Soft Shell Jacke | Kontrast ~ Schwarz 8/10
  • Leichte Soft Shell Jacke | Kontrast ~ Navy 8/10

Leichte Kinder Softshelljacke in ID Tech®

Robuste Kinder Jacke in leichter Softshell-Qualität
Wenn die lieben Kleinen mit ihrem Verein draußen unterwegs sind, ahnen viele Eltern oder Betreuer Schlimmes. Wird die Teambekleidung dem kindlichen Bewegungs- und Tobe-Drang standhalten? Ist der Nachwuchs gut vor den Wetterkapriolen geschützt oder droht schon bald eine Erkältung? Auf Sonnenschein und Regen haben wir zwar keinen Einfluss, dafür können wir Ihnen aber eine Kinder Softshelljacke präsentieren, die für aktive kleine Entdecker und Abenteurer wie geschaffen ist. Die leichte Softshelljacke für Kinder ist herrlich bequem, extrem "cool", super robust und der perfekte modische Partner für den unternehmungslustigen Nachwuchs. Und falls Sie als Eltern, Trainer oder Betreuer ebenfalls auf der Suche nach einer praktischen Jacke sind: Wir führen das gleiche Modell auch in allen gängigen Größen für Damen und Herren!

Tolle Funktionen und clevere Details
Kennen Sie ID Tech(R)? Bei dieser dreischichtigen Membran-Technologie steht die Funktionalität im Vordergrund, denn sie sorgt dafür, dass ein Kleidungsstück sowohl wasser- und windabweisend als auch atmungsaktiv ist. Die leichte Softshelljacke bringt also alle drei Eigenschaften mit und bietet den Kindern ein rundum perfektes Tragegefühl. So steht auch einem längeren Aufenthalt im Freien nichts im Wege. Eine Kapuze ist natürlich ebenfalls vorhanden. Mit ihrer Schirmverstärkung ist sie für regnerische Witterungsverhältnisse einfach perfekt. Ein Kordelzug, der sich innen an der Seite befindet, gewährleistet eine optimale Abschirmung gegen Zugluft, Wind und Kälte. Wir bieten die Kinder Jacke in neutralen Farben an, so dass sie sowohl von Mädchen als auch von Buben getragen werden kann. Vom Kindergarten- beziehungsweise Vorschulkind bis zum Grundschüler: Die leichte Softshelljacke richtet sich an alle kleinen Vereins- und Teammitglieder! Sorgen Sie dafür, dass sich der Klub-Nachwuchs bei Wind und Wetter so richtig wohlfühlt!

Für mehr Präsenz und einen starken Auftritt: individuelle Bestickung und Bedruckung

Was sollte auf der Teambekleidung auf keinen Fall fehlen? Richtig: das eigene Logo beziehungsweise der Vereinsname. Eine individuelle Bestickung und Bedruckung steht für den Zusammenhalt innerhalb des Teams und sorgt nach außen für mehr Aufmerksamkeit. Darüber hinaus fördert das Besticken oder Bedrucken gerade bei Kindern den Teamgeist, denn die Kleinen erfüllt es meist mit ganz viel Stolz, im einheitlichen Vereinsdress aufzutreten und somit offiziell zum Team zu gehören. Gönnen Sie dem Nachwuchs diese kindliche Freude und hinterlassen Sie im Training, bei Vereinstreffen oder beim Wettkampf einen bleibenden Eindruck! Wir verleihen der Kinder Softshelljacke eine einzigartige Note und legen dabei großen Wert auf eine hochwertige, langlebige und ausdrucksstarke Individualisierung. Am besten gleich bestellen und schon beim nächsten Vereins-Event auftrumpfen!

Dreischichtiger Membranqualität mit gestrickter Oberfläche, die leicht und dehnbar ist. Smart Kontrast Reißverschlussdetails und Kontrastdetails auf der Innenseite. Kapuze mit Schirmverstärkung für optimale Funktion. Die leichte Kinder Softshelljacke besitzt 2wei Seitentaschen mit Reißverschluss. Ärmel mit kleinem elastischen Einsatz. Kordelzug innen an der Seite, so dass Wind und Zug abgeschirmt werden können. Körpernahes Modell mit schlanker, moderner Passform.
  • Material: 100% Polyester
  • Gewicht: 190 g/m²