Leichte Soft Shell Damenjacke ~ Blau S Wasserabweisende Regenjacke ~ weiß XXL

Produkt vergriffen

Leichte Damen Softshelljacke in ID Tech®

Leichte Softshelljacke für Job, Verein und Freizeit

Wer täglich aktiv oder in Bewegung ist, braucht Kleidung, die alles mitmacht. Praktisch und funktionell sollte sie sein, dazu auch noch strapazierfähig, bequem, pflegeleicht und natürlich optisch attraktiv. Sie denken, Mode, die all diese Voraussetzungen erfüllt, gibt es nicht? Gibt es doch! Diese hochwertige Damen Jacke lässt nämlich keine Wünsche offen und ist somit bestens geeignet, um Sie während der Arbeit oder bei Aktivitäten nach Feierabend zu begleiten. Ob als robuste und leichte Damen Arbeitsjacke oder für das Vereinsleben am Wochenende, um dieses modische Highlight kommen Sie definitiv nicht herum!

Mit innovativer Membran-Technologie
Die leichte und gut dehnbare Softshelljacke für Damen punktet mit einem geringen Eigengewicht und schützt Sie dennoch zuverlässig vor kühleren Temperaturen. Außerdem überzeugt sie mit vielen durchdachten Details. Hervorzuheben ist vor allem die drei-schichtige ID Tech(R) Qualität, eine innovative Membran-Technologie, die dafür sorgt, dass die Damen Arbeitsjacke einerseits wind- und wasserabweisende Eigenschaften besitzt, andererseits aber auch atmungsaktiv ist. Feuchtigkeit und Wind bleiben also draußen, trotzdem kann der Schweiß aus dem Inneren nach außen entweichen, so dass Sie ein trockenes angenehmes Tragegefühl genießen. Der Wert der Atmungsaktivität beträgt bei dieser Jacke 4000.

Er beschreibt die Dampfdurchlässigkeit eines Produkts in Gramm und je Quadratmeter Stoff in einem Zeitraum von 24 Stunden. Kleine Orientierungshilfe: Bei längerer körperlicher Betätigung sollte die Kleidung eine Atmungsaktivität von mindestens 3000 vorweisen. Die leichte Softshelljacke übersteigt diesen Richtwert also deutlich.
Selbstverständlich ist die Damen Jacke mit einem durchgehenden und robusten Smart Kontrast Reißverschluss versehen, der sich ganz leicht öffnen und schließen lässt. Die Kapuze bringt eine praktische Schirmverstärkung mit: So trotzen Sie Schmuddelwetter, Nebel und Nieselregen noch besser. Im Inneren der Jacke finden Sie außerdem einen Kordelzug, mit dem Sie sich perfekt vor den Widrigkeiten des Wetters abschirmen können. In den beiden Seitentaschen verstauen Sie bequem und sicher kleinere Utensilien. Natürlich wurde auch bei diesem Detail an hochwertige Reißverschlüsse gedacht.

Moderne und feminine Passform
Die leichte Softshelljacke weiß natürlich auch mit ihrem Design zu überzeugen. Der körpernahe Schnitt sorgt für eine sehr moderne und schlanke Passform, die Ihnen eine attraktive und weibliche Silhouette schenkt. Die Farbauswahl ist topaktuell und macht selbst an tristen Novembertagen gute Laune. Bringen Sie Schwung in den Arbeits- oder Vereinsalltag und sichern Sie sich Ihre Damen Jacke wahlweise in einem fröhlichen Rot, einem strahlenden Blau oder in einem der vielen anderen charmanten Töne! Dank der hervorragenden Verarbeitung und der sorgfältig ausgewählten Materialien behält die Damen Arbeitsjacke auch nach längerer Zeit ihre tolle Optik.

Individuelle Besticken für Firmen und Vereine problemlos möglich

Wir bieten auf Wunsch das individuelle Besticken für Firmen und Vereine an, das heißt, Sie haben die Möglichkeit, der Damen Softshell-Jacke eine ganz persönliche und unverwechselbare Note zu verleihen. Nutzen Sie diese praktische Option und sorgen Sie beim nächsten Arbeitseinsatz Ihrer Mitarbeiter oder beim kommenden Wettkampf Ihres Vereins für einen bleibenden Eindruck! Ihrer gestalterischen Freiheit und Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt, denn selbstverständlich bestimmen Sie, wo und mit welchem Logo oder Motiv die Damen Jacke bestickt werden soll. Bei Fragen erreichen Sie uns während unserer Servicezeiten!

Dreischichtiger Membranqualität mit gestrickter Oberfläche, die leicht und dehnbar ist. Smart Kontrast Reißverschlussdetails und Kontrastdetails auf der Innenseite. Kapuze mit Schirmverstärkung für optimale Funktion. Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss. Ärmel mit kleinem elastischen Einsatz. Kordelzug innen an der Seite, so dass Wind und Zug abgeschirmt werden können. Körpernahes Modell mit schlanker, moderner Passform.
  • Material: 100% Polyester
  • Gewicht: 190 g/m²
  • Größe: 2XS, XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Besonderheiten: Mit Reisverschluss
Jacken: Softshelljacken
Farbe: graugrünblaurotschwarz
Produkt Art: Sportjacke
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
4000 MVP:4000 NVP Atmungsaktiv