Laufshirt von James & Nicholson ~ fluo-gelb/schwarz S Damen Laufshirt Langarm ~ weiß/schwarz XL

Laufshirt von James & Nicholson ~ royal/schwarz 3XL

Artikelnummer: JN306-75535

Durch seine Feuchtigkeitsregulierung und Atmungsaktivität bietet das Herren Laufshirt von James&Nicholson eine angenehmen Tragekomfort. Günstig

Auch erhältlich für:Damen

• Laufshirt von James & Nicholson ~ rot/schwarz XL
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ orange/schwarz L
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ hellblau/weiß XXL
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ fluo-gelb/schwarz XL
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ royal/schwarz M
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ royal/weiß XXL
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ weiß/rot L
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ weiß/royal 3XL
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ gelb/schwarz XXL
  • Laufshirt von James & Nicholson ~ weiß XL

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
1/2 Saumweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
Länge ab Schulter Rückenteil70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm
Ärmel Länge25,00 cm26,00 cm27,00 cm28,00 cm29,00 cm30,00 cm

Atmungsaktivität Herren Laufshirt von James&Nicholson mit angenehmen Tragekomfort

Laufen macht am meisten Spaß, wenn Sie das passende Laufshirt für Herren dazu tragen. Sie fühlen sich darin frei, Sie fliegen quasi davon und tauchen in eine andere Welt ab, voller Energie. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuem Sportshirt sind, haben Sie dieses jetzt gefunden. Das Runningshirt von James & Nicholson ist ideal für Sie, wenn Sie sich gerne sportlich kleiden oder generell viel Sport treiben. Dieses Shirt lässt sich sogar bedrucken.

Ein ideales Shirt zum Sport für Herren

Das Funktionsshirt von James & Nicholson ist ein Sportshirt für Jeden und verspricht höchsten Tragekomfort. Allen voran deswegen, weil es eine Feuchtigkeitsregulierung eingebaut hat. Das Material ist elastisch und trocknet rasch. Deswegen ist dieses Runningshirt ideal, wenn Sie schweißtreibenden Sport ausführen, wie zum Beispiel einen Marathon laufen oder ähnliches. Außerdem ist es bequem und passt sich Ihren Körper optimal an.

Viele Farben zur Auswahl beim Laufshirt von James & Nicholson

Dieses tolle Shirt zum laufen erhalten Sie in 10 verschiedenen Farben wie auch Größen. Auch für Sie sollte das passende Modell dabei sein. Ob für Sie als Privatperson oder als Verein, Möglichkeiten gibt es hier viele. Außerdem können Sie Ihr Textil mit einem Logo bedrucken lassen. Hierzu beraten wir Sie gerne. Material: 100% Polyester Topcool

Größe: Herren Größen
Halsausschnitt: Rundhals