Herren Laufjacke von James & Nicholson ~ fluogrün/schwarz S

Artikelnummer: JN444

Herren Laufjacke aus dem Hause James&Nicholson aus elastischem und leichtem Material. Wind- und wasserabweisend der optimale Begleiter für die kühleren Tage

• Herren Laufjacke von James & Nicholson ~ fluogrün/schwarz S

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite53,00 cm57,00 cm61,00 cm65,00 cm69,00 cm73,00 cm
1/2 Saumweite50,00 cm54,00 cm58,00 cm62,00 cm66,00 cm70,00 cm
Länge ab Schulter Vorderteil68,00 cm69,00 cm70,00 cm71,00 cm72,00 cm73,00 cm
Länge ab Schulter Rückenteil71,00 cm72,00 cm73,00 cm74,00 cm75,00 cm76,00 cm
Ärmel Länge64,00 cm65,00 cm66,00 cm67,00 cm68,00 cm69,00 cm

Auch im Hochsommer bedarf es manchmal einer leichten Laufjacke für Herren

Beispielsweise an regnerischen Tagen oder wenn ein ziemlich starker Wind weht. Auch abends kann es ziemlich kühl werden. Deswegen ist die leichte Laufjacke von James & Nicholson ideal für Sie. Ob beim Sport oder in der Freizeit, diese Jacke spielt immer mit und auf Wunsch können Sie diese auch bedrucken lassen.

Leichtes Polyester Gewebe für Ihren Sport

Die Laufjacke von James & Nicholson ist ideal für den Laufsport, aber auch für Freizeitaktivitäten oder für andere Sportarten geeignet. Sie besteht aus einem elastischen und leichten Gewebe, das schnell trocknet und welches sich bequem anfühlt. Sie können die Oberfläche leicht reinigen und das Design ist der Hit. Freuen Sie sich auf eine modische Jacke.

Entdecken Sie diese tolle Jacke aus dem Hause James & Nicholson

Insgesamt warten 7 Farben auf Sie und natürlich jede Menge Größen, sodass Sie die passende Jacke für sich finden werden. Wenn Sie eine Bedruckung wünschen, beispielsweise um Ihren Verein zu repräsentieren, dann können wir Ihnen diesen direkt über unsere hausinterne Werkstatt erfüllen. Gerne machen wir Ihnen ein ansprechendes Angebot.

Material: 92% Polyester, 8% Elasthan, Mesh: 100% Polyester

Größe: Herren Größen
Material: 100% Polyester
Besonderheiten: Mit Reisverschluss
Ärmel: Langarm
Produkt Art: Laufbekleidung
Farbe: orangegelbgrünrotschwarzweiß
JN Reflex:IQseen ist die Marke für hoch-reflektierende Materialien. Mit einer gleichmäßigen Verteilung um den Körper, macht dieses Material den Träger auch auf Entfernung bis zu 160 m sichtbar. IQseen silver reflektierende Materialien erfüllen die Anforderungen von EN 471. Millionen von Glasperlen reflektieren das Licht zurück zu seiner Quelle. Der Träger des Produkts wird besser sichtbar und der Kraftfahrer hat mehr Zeit zu reagieren. Dies macht den Unterschied! Deutlich sichtbar.
Sublimations-Textilien:Ob für berufliche, private oder sportliche Anlässe ? der Sublimationsdruck bietet Ihnen die Möglichkeit, Ideen und Botschaften auf Textilien gekonnt, schnell und preiswert in Szene zu setzen. Veredeln Sie T-Shirts, Polos, Jacken, Caps und Accessoires mit leuchtend farbigen oder monochromen Logos, Grafiken und Schriftzügen sowie mit detailreichen, fotorealistischen Illustrationen und Fotos. Für optimale Ergebnisse haben wir eine Vielzahl von Artikeln für Sie zusammengestellt, die sich für Ihren Sublimationsdruck besonders gut eignen.

Datenblatt von Herren Laufjacke von James Nicolson JN444