Laufhose - 3/4 Tights S Ladies' Running Tights ~ iron-grey/lemon XXL

3/4 Tights / Laufhose

• Laufhose - 3/4 Tights S

Laufhose - 3/4 Tights

Laufen soll Spaß machen, im Winter wie auch im Sommer. In der warmen Jahreszeit darf die Hose ruhig ein wenig kürzer sein und einem Mesh Einsatz aufweisen, der Sie weniger in Schwitzen bringt. Die Laufhose in der 3/4 Tights Form ist ideal, wenn Sie nicht nur bequem, sondern auch stylisch trainieren möchten. Auf Wunsch bedrucken wir Ihnen dieses Produkt auch mit Ihrem Logo.

Entdecken Sie die elastische Qualität
Die Laufhose - 3/4 Tights ist wie gesagt bequem und weist ein elastisches Material auf. Das bedeutet, es passt sich Ihrer Figur an und Sie fühlen sich darin gleich viel wohler. Außerdem weist diese Hose ein Mesh Einsatz auf, was bedeutet, dass die Hose atmet und die Feuchtigkeit besser reguliert. Im Endeffekt schwitzen Sie weniger und genießen Ihr Training um einiges länger. Ob am Sportplatz oder in der Freizeit, mit dieser Hose stehen Sie immer in der Mitte.

Entdecken Sie die vielen Größen
Diese Laufhose - 3/4 Tights erhalten Sie in vielen Größen und auf Wunsch können Sie auch noch Ihr Vereinslogo auf die Hose drucken lassen, um beispielsweise Vereinswerbung zu machen. Wir beraten Sie gerne in Sachen Bedruckung und unterbreiten Ihnen natürlich auch ein entsprechendes Angebot. Material: 90 % Polyamid, 10 % Lycra, 240 g/m²